warum starren mich alle, ich bin hässlich?!

4 Antworten

Ich werde auch des öfteren angeschaut. Ich denke jedoch das mit dem Hässlich sein ist schwer ohne bild zu beantworten, ich denke allerdings das sie dich aus Interesse anschauen, sie mustern dich, vielleicht d´siehst du anders aus als die anderen und dieses anders sein verwirrt die leute und sie schauen dich an :) das ist jedenfalls bei mir so, da ich ein wenig aus der Masse steche wie alle immer sagen :)

In der Bahn guck ich auch jeden an :D. Ich denke du solltest dir da keinen grossen kopf drum machen. Das kommt einen immer so vor. Wo soll man in der Bahn denn sonst hingucken? An die interressanten Werbungsplakate bestimmt nicht. Und ich muss sagen dass mir das auch aufgefallen ist xD. Aber wie gesagt das kommt einen blos so vor :).

Evtl. bildest du dir das nur ein? Aber ohne Foto ist soetwas schwer zu beurteilen.

Was möchtest Du wissen?