Warum starren mich alle an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du scheinst ein auffällig anderes äußerliches zu haben. das kann besonders gutes aussehen sein, kann aber auch ein schlechter kleidungsstil sein. vielleicht bist du besonders groß oder besonders klein oder redest zu laut^^ prüfe dich selbst auf besonderheiten, die dich ausmachen, da wirst du sicher fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk auch immer mich würden alle angucken...aber irgdnwie bild ich mir das glaub ich nur ein..und manchmal guck ich die leute selbst so an dass sie mich dann auch die ganze ziet angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder siehst Du komisch aus, oder Du siehst so gut aus, dass sie die Augen nicht mehr von dir lassen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhfleck
06.07.2011, 21:09

Danke im großen und ganzen habt ihr mir schon geholfen...;-)

0

liegt an deiner optik, ob positiv oder negativ kann man ohne foto ned sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss eben alt und hässlich aussehen, dass man nicht angestarrt wird :D ist meine Theorie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn dich nicht, kann das also nicht beurteilen. Frag mal deine Freunde oder besser Freundin, ob etwas an dir so merkwürdig/komisch/lustig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kA, vielleicht weil du Kuhfleck heißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puellanne
06.07.2011, 20:18

ich kann nich mehr :D echt danke...laptotp voller Wasser:D

0

können wir doch nicht wissen? spinat zwischen den zähnen vielleicht ? hahah nein frag sie doch ! oder mein: schauts ned so gschissn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?