Warum starren Männer in Ungarn/Budapest

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Frage wäre nun ohne dir zu nahe treten zu wollen, die nach deiner Kleidung. Solltest Du möglicherweise sehr offenherzig gekleidet gewesen sein, dann wäre es eine mögliche Erklärung wenngleich auch keine Entschuldigung denn anschauen ist zwar OK, dafür sind die Augen nun mal geschaffen aber aufdringlich starren ist dann halt doch primitiv. Grundsätzlich aber würde ich das Verhalten ganz sicher nicht nur den ungarischen Vertretern des starken Geschlechts unterstellen, das dürfte weit verbreitet sein und mancherorts auch noch erheblich ausgeprägter und dennoch auch irgendwo verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9MiLeNa6
07.06.2014, 15:29

Ich glaube nicht das es an meinem Erscheinungsbild gelegen hat. Wenn ich in Deutschland bei 28°C mit T-shirt und kurzer Hose rausgehe werde ich auch nicht gleich mit Blicken ausgezogen. Und mit langen Hosen war das dort auch nicht anders.

Natürlich starren auch anderswo Männer Frauen an, allerdings waren es dort plötzlich sehr viel mehr und ich kann mir einfach nicht erklären warum.

0

Waren es wirklich ungarische Männer? So ein Verhalten habe ich eher bei Männern, die aus südlicheren Ländern kamen, kennengelernt. Vereinzelt gibt es solche Männer, die Frauen mit den Blicken ausziehen, natürlich auch bei uns. Aber dieses Verhalten zeugt von Respektlosigkeit den Frauen gegenüber und ist in Macho-Kulturen weiter verbreitet als bei uns. Ungarn kenne ich allerdings nicht als Macho-Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht warst du so entzückend aufgereizt angezogen oder besser gesagt ausgezogen:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltsam, was du da speziell ungarischen Männer unterstellst. - Meines Wissens unterscheiden sie sich nicht wesentlich von anderen europäischen Männern. - Vielleicht liegt die Ursache für ihr Verhalten aber auch an dir. - Wenn du beispielsweise ein recht auffälliges Erscheinungsbild abgibst, dich dazu noch in zweifelhafter Umgebung aufhältst, oder draußen in der Pusta die fast einzige Frau bist, wäre das auffällige Verhalten der Männer durchaus erklärbar.

Es gilt jedenfalls weltweit für die Spezies Mann - in Bezug auf Frauen sind sie "Raubtiere". - Daher solltest du sie optisch nie "hungrig machen" oder "füttern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm's als Kompliment. Sie finden dich attraktiv oder zumindest interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sehr freizügig gekleidet und stark geschminkt bist, musst Du Dich nicht wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Ungarn ist so etwas wie meine zweite Heimat. Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Vll. lag es an Dir...
Schade, dass Du so wenig Respekt den Ungarn entgegenbringst ... mit Deinen Worten, wie widerlich, starren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind auch nur Menschen . Ungarn ist cool und du hättest sie ja mal fragen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist das bei denen normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, also ich kenne keinen Ort, wo das nicht gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?