warum starren jungs sehr auffällig ein mädchen welches sie schön finden warum können sie eig ihre triebe nicht zügeln, machen sie das mit Absicht?

7 Antworten

Warum schauen sich Kunstkenner so auffällig ein Bild an, das sie schön finden, können die ihre Triebe nicht zügeln?

Und andere hören so intensiv schöner Musik zu, sind die auch Sklaven ihrer Triebe?

Und dann erst die Leute, die einen schönen Roman lesen, sind die so triebhaft, dass sie noch nicht mal mittendrin aufhören können.

Machen die das alles mit Absicht??? Es gibt einfach zu viele Triebe im Weltgetriebe. (Und ehrlich gesagt manchmal auch zu viele nicht allzu intelligente Fragen) :-DDD

Warum starren sie auffällig? - Na weil das Mädel hübsch ist und das darf doch mit dem Kompliment belohnt werden, dass die Jungs gucken..
Können sie ihre Triebe zügeln? -Manche ja, manche nein!
Machen sie das mit Absicht? - Teils hormonabhängig und damit unbeabsichtigt, teils auch gewollt (um wen eifersüchtig zu machen usw.).

Oft haben Männer ein stärkeres sexuelles Bedürfnis als Frauen! Sie können nichts dafür.

Was möchtest Du wissen?