Warum starke Schmerzen beim Eindringen (Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz normal. Einmal Augen zu und durch und dann ist es auch nicht mehr schlimm. Bei mir hat es nach dem ersten mal auch beim auf Klo gehen etwas gebrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass es deshalb so weh tut, weil dein Jungfernhäutchen sehr stark ausgeprägt ist. Nimm dir einen Spiegel und schau mal nach, wie es da unten bei dir aussieht:) Ich habe schon von Einigen gehört, dass es nicht sofort geklappt hat und der Schmerz am Anfang ist schon recht unangenehm, aber wenn es erst mal geschafft ist, dann wird es von Mal zu Mal einfacher und besser. Ein Gleitgel könnte helfen, oder du könntest auch zum einem Frauenarzt gehen und dein Problem schildern, vielleicht kann der helfen.
Viel Erfolg
Ps: Bei mir hat es nach dem ersten Mal auch gebrannt, als ich hinterher zur Toilette gegangen bin, also mach dir nicht alzu große Sorgen. Achtet nur immer darauf, dass besonders seine Hände und sein Glied sauber sind, damit du dir nichts einfängst:)

Hallo. Da es dein erstes mal ist, ist es total normal. Das heißt Augen zu und durch. Ich hatte es auch man Tag danach Unterleib schmerzen und beim Toiletten Gang war es auch sehr unangenehm aber das ist schon nach paar Stunden gegangen. Also mach dir nicht solche Gedanken darüber

Das erste Mal ist meistens nicht unbedingt angenehm. Die Frau ist noch ziemlich eng und das "jungfernhäutchen" ist auch lnoch da

Des is am Anfang normal ihr müsst es einfach öfter ausprobieren und nich gleich abbrechen zu jedem Mal wird es weniger Schmerz also keine Sorge :) viel Glück euch weiterhin ^^

Musst dich dran gewöhnen würde ich sagen.
Klingt komisch, aber ist so
Das ist ja dein erster Geschlechtsverkehr

Vllt verklemmst du dich zu arg. Oder du musst eben einmal durch und er hämmert ihn dir rein, dann ist da auch mehr Platz ;)

Was möchtest Du wissen?