Warum stand bei Windows 10 Slide to shut down?

...komplette Frage anzeigen Schau so was ähnliches hat bei mir nach dem Hochfahren ausgesehen. - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Das kommt normal, wenn man den ein/ausschalter gedrückt hält. Du hast wahrscheinlich einfach diesen Knopf ausversehen gedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SebiSchwarz 08.10.2017, 14:43

Meinst du wenn ich das noch mal einschalte, wird er sich bei nächste mal wieder ganz normal hochfanren?

0
Ireeb 08.10.2017, 14:47
@SebiSchwarz

Slide to shut down heißt ja nur "ziehen, um den Computer auszuschalten" das ist eine ganz normale Funktion von Windows. Das ist kein Fehler, du hast nur den Ausschalter gedrückt, und Windows hat dich gefragt, ob du das Tablet wirklich ausschalten willst.

Und ja, wenn man einen Computer ausschaltet kann man ihn im Normalfall auch wieder einschalten.

0

Was möchtest Du wissen?