Warum "stampfen " Hasen?

2 Antworten

Wenn hasen klopfen drücken sie damit ihr angst aus. Z.B. wenn ein hund vorbeiläuft fängt unser hase an zu stampfen

:)

Die Hasen haben Angst bzw. fühlen sie sich gerade unsicher. Haben eine kleine Kaninchenzüchtung und immer wenn man zu schnell an den Stall rangeht, fangen sie an mit den Hinterläufen zu klopfen, verziehen sich in die hinterste Ecke des Stall und sitzen dann ganz still da und beobachten die Situation.

Welche Hasen zusammenhalten?

Hallo,

Ich möchte mir einen Hasen kaufen. Jetzt habe ich aber überlegt vielleicht lieber doch 2 Hasen zu kaufen, weil ich denke wenn ein Hase allein ist ist er richtig einsam. Jedoch möchte ich nicht, dass Weibchen und Männchen zusammen sind, weil sie vielleicht Kinder machen könnten und das möchte ich nicht.  Meine Fragen sind:

1. Sollte ich lieber 2 Männchen zusammen halten oder 2 Weibchen?

2. Die 2 Hasen würden noch sehr klein sein. Kann ich die denn überhaupt zusammen in einem Käfig halten ohne das die sich vielleicht beißen oder sonstiges?

Liebe Grüße, Monstermaus13.

...zur Frage

Hase will nicht rammeln

Hallowie oben schon gesagt will ich meine Hasen vermehren und jetzt wollte ich fargen ob ihr wisst warum der rammler nicht auf das weibchen will. Mfg dennis

...zur Frage

Humpeln meines hasen nach kastration

Soo leute, ich komme heute mit einer SUPER WICHTIGEN frage zu euch: unzwar hab ich vor ca. 2 wochen meinen hasen kastrieren lassen .. als wir ihn abgeholt haben war eig noch alles in ordnung, vllt ein bisschen verträumt mehr aber auch nicht .. doch dann haben wir festgestellt das er mit seinen einen pfötchen humpelt bzw es hinterherzieht. Nun sind es schon 2 wochen her und es ist etwas besser geworden .. er tritt manchmal schon wieder auf. Nur wir befürchten das die ärzte bei der nakose die spritze in einen nerv gesetzt haben & er jetzt warscheinlich eine lähmung hat. Mein hase findet das auch irgendwie komisch, er putzt es die ganze zeit & seid kurzem hat er es sich ein bisschen blutig geknabbert. Jetzt denkt ihr warscheinlich jaa warum geht die nicht mit ihm zum arzt &&& .. das problem ist das meine eltern nicht so viel geld haben um die besuche und alles weitere zu bezahlen .. ich hab echt kein ahnung was ich machen soll & bin total traurig .. nun brauch ich eure hilfe bitte!!!!!!?!

...zur Frage

kaninchen leckt mich ab, schlimm oder schädlich?

mein hase leckt mich gern im gesicht ab, ich wollte erst fragen, ob das ein zeichen ist, dass mein kaninchen mich lieb hat, oder ers einfach nur macht weil ich salzig oder sonstwas schmecke? und wenn ja, warum beißen hasen dann nicht zu?

1. frage, ist das schädlich? mein hase scpunkt mir jetz nich in den mund, oder leckt mir nicht die lippen , aber die nase und der stirnbereich. ist das schlimm, gefährlich, bakterien, sonstwas? oder ist das ok und nicht gefählrich? und außerdem krieg ich immer migränekopfweh von seinen schnurrhaaren die immer an meinem augenbereich kitzeln ^^ ist das einbildung oder echt so? vlt kennt ihr das gefühl dass wenn ihr ne sonnenbrille anhabt, dass dann irgendwie..so ein ziehen bei den augen ist. so migränig ^^

würd mich interessieren, danke für alle antworten, lg!

...zur Frage

Mein Hund isst Hasenkot warum?

hey ich habe einen Hund und sie ist noch ein Welpe und bei uns vor dem Balkon laufen manchmal hasen dementsprächent machen kaken sie auch. Und sie isst das kot ich versuche sie zwar wegzutun aber meistens ist es zu spät. Ist das gefährlich ? Warum macht sie das ? Ich habe echt angst um sie ich wärer euch sehr dankbar wenn ich ein antwort bekäme ;)

...zur Frage

holt sich jemand von euch die xbox scorpio?

Hey leute,

ich bin zurzeit PS4 Spieler aber werde auf die Xbox Scorpio wechseln, wollte da mal eure meinung reinholen

finde die xbox one eigentlich viel besser als die PS4 und das allein wegen der Backwards compatibilty

man kann alte COD teile zocken wie black ops 2, man kann red dead redemption und viele weitere klassiker spielen. schon allein das wäre der beste grund.

ausserdem finde ich xbox live viel besser, ist ein besserer Service und man hat da echt viel mehr möglichkeiten.. die games with gold sind auch klasse (2 xbox one spiele und 2 xbox 360 spiele). EA Access ist auch der kracher, man zahlt 25€ im Jahr und hat spiele kracher wie jetzt z.b. fifa 17

Xbox will auch einen Service anbieten das man für 10€ im Monat sehr viele spiele zocken kann, wie netflix halt nur mit videospielen.

das sind alles sachen die mir für die ps4 fehlen.. ich finde sony belohnt uns nicht dafür das wir ihre konsole zum bestseller gemacht haben..

warum ich mir keine xbox one geholt habe?

ich hab echt keinen einzigen kollegen der eine Xbox One hat und die hardware leistung war jetzt nicht so der burner bei dem gerät

warum ich mir eine ps4 geholt habe?

weil sich alle eine geholt haben

die scorpio wird die PS4 pro ja technisch gesehen in den boden stampfen, sollte dies so sein dann ist die Xbox einfach die weltbeste konsole..

was sagt ihr dazu ? holt ihr euch die scorpio ?

und nein ich hol mir keinen gamer PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?