Warum ständige Übelkeit .?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kanns' vielleicht sein, dass du eine längere Zeit (2,3 tage) Übelkeit hattest & dein Gehirn nun übertrieben simuliert? :/
Du meinst ja, dass wenn du dich beruhigst, es wieder geht... vielleicht musst du dich mal konzentriert damit befassen wenn es dir wieder schlecht geht.... 🤔

Ja damals war mir anfangs übel, ich dachte das geht weg aber seit dem war die Übelkeit ständig da.

& wie soll ich mich damit befassen, ich hab keine Ahnung wie ich das angehen soll 😔

0

Also ich hatte das gleiche mal mit Schwindel, ich wurde 3 Tage lang für etliche Tests im Krankenhaus aufgenommen doch alles war unauffällig, als ich dann wieder zu Hause war, war alles weg... als hätte es in meinem Kopf so eine Bestätigung gebraucht & es hat ein Mal klick gemacht 🤔

0

Was möchtest Du wissen?