Warum ständig online?

3 Antworten

Wahrscheinlich ihre beste Freundin.  Komm mal runter. Beste Freunde gehen immer VOR Kerle wenn dich das eifersüchtig macht und du das deiner Freundin sagst wird sie dich hoffentlich in den Wind schießen

So sind die Frauen halt 😉 vergeude deine Zeit nicht damit sie auszuspionieren , such du dir doch auch ne andere zum "schreiben " 😉

Du bist eifersüchtig. Jedes Mädchen/Junge hat ein guten Kumpel/kumpeline mit dem man sich unterhält.

Ständig online bei WhatsApp?

Gude!

Ich habe eine, die ständig bei WhatsApp "online" ist. Ich hatte gerade mit einem Kumpel geschrieben, dann wollte ich der schreiben, aber ich mag es nicht so wenn ich jemanden schreibe der online ist. Und sie war auch noch nach 10 Minuten on.

Ist das ein Fehler bei WhatsApp oder sind manche echt dauernd online?

...zur Frage

Freund ist ständig bei Whatsapp

Was kann man bei Whatsapp machen, außer anderen schreiben? Ein Freund ist dort ständig online und behauptet, online zu sein, um bei Whatsapp nur zu schauen. Was meint Ihr?

...zur Frage

Mein Freund ignoriert meine Nachricht und ist trotzdem immer zu online auf whatsapp, glaubt ihr auch das er vielleicht mit einer anderen schreibt?

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Warum hängt sich WhatsApp manchmal öfters auf?

WhatsApp war mal schwerfällig als ich die Gruppen Nachrichten lesen wollte und hängte sich ständig auf und paar Gruppe rausgehen half nichts und seit ich alle Chats leerte und in Gruppen blieb ist es besser weil sich auch bei wenig Chats viel Chat Verläufe sammeln können.

...zur Frage

Kann man irgendwie ständig online sein in WhatsApp?

Hey

Kann man es irgendwie so einstellen, dass man ständig online in WhatsApp ist? Also das man nicht nach paar Minuten auf offline gestellt will? Hat jemand ahnung was man da tun kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?