Warum ständig harter Bauch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

aycan83 --du hast vorwehen,damit trainiert der körper schon mal dei anstehende geburt.in der 38.woche bist du,da ist das vollkommen normal und auch gut so.sollten solche wehen im abstand von 10 min.auftreten,dann mach dich bitte auf den weg ins krankenhaus.alle frauen haben solche vorwehen,sie empfinden sie nur unterschiedlich,sie tretn im allg.6 wochen vor der zu erwartenden geburt auf.warst du schon mal wieder zum gynäkolgen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makazesca
03.10.2011, 20:49

hast du niemanden in deiner direkten nähe? vater des kindes--deine mutter -deine schwester? du solltest nicht mehr ganz allein sein ,gerade nachts ,denn es kann jeden tag zur geburt kommen.

0
Kommentar von Nayla83
04.10.2011, 13:48

Hallo, nee, war noch nicht beim Gyn. Montag wieder erst. Naja, wenns gar nicht mehr geht, lauf ich direkt rüber. Meine Frauenärztin ist gegenüber. Alle zehn min? Nee, hab das eigentlich fast durchgehend ( harten Oberbauch) Die Schmerzen hab ich fast nur nachts. Sind aber auszuhalten.

lg

0

Was möchtest Du wissen?