Warum stacheliger Penis?

So sieht es ungefähr aus - (Tiere, Katze, Katzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Stacheln am Katerpen*s wird durch den Schmerz beim Deckakt bei der Katze der Eisprung ausgelöst. Das ist der einzige Grund.

Ansonsten kann man hierzu nur nochmal erwähnen, dass für eine weibliche Katze der Deckakt eine schmerzhafte Tortour ist, weil manch einer meint, dass Katzen das schön finden. Dem ist nicht so. Und die anschließende Geburt ist für die Katze ebenso stressig und unangenehm. Man tut daher keiner Katze einen Gefallen, sie unkastriert zu lassen. Dem Tierschutz sowieso auch nicht.... . 

Danke für´s Sternchen :o) .

0

Habe das mal in einer Doku gesehen. Die Katze hat für einen Wurf etwa 4× Sex und der Kater löst wohl durch Herausziehen der Widerhaken einen Schmerz aus, der den Eisprung verursacht.

Das sind wiederhaken. Dadurch kann sich das Männchen länger im Weibchen beim sex halten

Was möchtest Du wissen?