Warum stacheliger Penis?

So sieht es ungefähr aus - (Tiere, Katze, Katzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Stacheln am Katerpen*s wird durch den Schmerz beim Deckakt bei der Katze der Eisprung ausgelöst. Das ist der einzige Grund.

Ansonsten kann man hierzu nur nochmal erwähnen, dass für eine weibliche Katze der Deckakt eine schmerzhafte Tortour ist, weil manch einer meint, dass Katzen das schön finden. Dem ist nicht so. Und die anschließende Geburt ist für die Katze ebenso stressig und unangenehm. Man tut daher keiner Katze einen Gefallen, sie unkastriert zu lassen. Dem Tierschutz sowieso auch nicht.... . 

55

Danke für´s Sternchen :o) .

0

Habe das mal in einer Doku gesehen. Die Katze hat für einen Wurf etwa 4× Sex und der Kater löst wohl durch Herausziehen der Widerhaken einen Schmerz aus, der den Eisprung verursacht.

Das sind wiederhaken. Dadurch kann sich das Männchen länger im Weibchen beim sex halten

Kater (kitten) blutet am Penis?

Hey da bin ich wieder, mein Kater buffy ist 4 Monate alt. Er ist Bus jetzt immer Kern gesund und zufrieden gewesen ist eigentlich immer noch ein richtiger Pasha. Wir gehen auch mit unseren zwei Kater regelmäßig zum Arzt. Letztens ist mir bei buffy aufgefallen ( sein Penis und Hoden sind noch nicht ausgewachsen, wie man das jetzt auch nennen tut) an seiner Penis spitze ist etwas blutig das ist aber echt ein kleiner Punkt. Als er auch auf der Toilette war hat dabei miauuut. Und wir natürlich mit ihm sofort zum Arzt. Wir haben uns halt gedacht ne blasenentzündung, der Artz hat das gleiche gemeint und hat ihm ne spitze gegeben so ein Art entblocker wie das auch heißt damit das nicht so brennt. Danach gab es auch keine Beschwerden mehr aber er hat auch nicht gesagt warum es blutet . Und heute ist mir aufgefallen das es wieder blutet aber sehr leicht. Weiß jemand woran das liegt oder was es sein könnte?

...zur Frage

Wieviele Stacheln haben Wespen? Haben Hornissen noch mehr Stacheln?

...zur Frage

Hilfe! Katze oder Kater?

Hallo,

meine Freundin hat ein Kitten, wo alle zu 100% sagten, es sei ein Weibchen.

Nun ist mir aber aufgefallen, das im Genitalbereich doch Hoden sind ?

Ich habe versucht, mit etwas leichtem Druck, ob der Penis ausgefahren wird, aber passiert nichts.

Was sagt ihr ? Katze oder Kater ?

...zur Frage

Kann mir jemand mit der e-Funktion weiterhelfen?

Ich muss eine Gleichung mit einer e-funktion lösen, kanns aber gar nicht, kann mir bitte jemand helfen? Oder zumindest einen Ansatz geben, bitte?

"Eine radioaktive Substanz zerfällt nach dem Gesetz g(t) = g(0)e^-0,0122t. Dabei gibt g(t) die Masse des Präparates in Gramm zum Zeitpunkt t (t in Tagen) nach Beginn der Messung an.

a) Welche Masse war zu Beginn der Messung (t = 0) vorhanden, wenn nach 20 Tagen noch 24g übrig sind? Geben Sie das Zerfallsgesetz an.

b) Nach wie viel Tagen ist nur noch 1% der ursprünglichen Masse vorhanden?

c) Berechnen Sie die tägliche Zerfallsrate in Prozent und die Halbwertszeit der radioaktiven Substanz.

...zur Frage

Wie knackt der Uhu die Stacheln des Igels?

Uhus jagen gerne Igel. Wie schafft der Uhu den Igel zu erbeuten, ohne sich an dessen Stacheln zu verletzten?

...zur Frage

Mein Kater hat einen Kaktus gefressen... Hilfe!

Hallo, mein Kater (ca.6 Monate) ist jetzt ungefähr 4 Monate bei mir und er ist auch gesund und munter. Jedoch habe ich auf meiner Fensterbank einen Kaktus (ohne spitze Stacheln) stehen. Den hat er Komplett aufgefressen, dass finde ich gar nicht so schlimm aber er hat auch schon mal einen mit ganz schon spitzen stacheln probiert... ist das schlimm? Eig. ist er sehr munter und verspielt aber z.b heute hat er so gut wie garnichts gegessen und auch fast nur geschlafen...

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?