Warum spürt mein freund den Nuvaring?

5 Antworten

Die Vagina ist bei erwachsenen Frauen 8 bis 15 cm lang, es ist also kein Wunder, dass er den Ring spürt. Da ist allerdings auch höchste Vorsicht geboten, denn diese Ringe verrutschen beim Geschlechtsverkehr ganz leicht! Also danach immer Kontrollieren ob alles noch so sitzt wie es sitzen soll. Ansonsten besteht eine möglichkeit von Schwangerschaft, wenn er nicht innerhalb 3 Stunden wieder so rangerückt wird wie er hin soll! Ich persönlich würde von dem Ring abraten. Kenne jemanden, der jetzt dank so eines Ringes Vater eines 3 Jährigen Kindes mit 23 ist! Ich liste dir mal Methoden zur Verhütung auf die es gibt: Kondom, Antibabypille, Minipille, Dreimonatsspritze, Vaginalring, Hormonpflaster (verwende ich selbst seit 4 Jahren erfolgreich, ohne Unfälle oder sonstiges), Verhütungsstäbchen, Hormonspirale, Pille danach (nur anwendbar, wenn irgendein Fehler bei der normalen Verhütung unterlaufen ist, zb. bei Kondomriss) und einige andere auch auffindbar hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung. Geh am besten mal zum Frauenarzt und lass dich beraten, welche Methode für dich am besten geeignet ist!

Hoffe konnte etwas helfen. vlg. :)

das ist meistens so eig fast jeder man spürt das sag ihm er soll scih auf was anderes konzentrieren und nicht drüber anchdenken

Na weil der einfach da ist. Ein Gesetz lautet: "Wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein." Ich glaube, damit ist die Frage geklärt ;-)

Ich wechsel eh wieder zur PILLE -.-

0

Frage an alle Männer - spürt ihr den Nuvaring bei der Partnerin?

Hallo liebe männliche community, also meine frage wäre, ob ihr bei eurer partnerin beim sex bzw beim fingern oder oralsex den Nuvaring spürt.

Wenn ja stört er euch oder erregt er euch vll sogar zusätzlich?

Wie findet ihr es wenn eine Frau statt der Pille den Ring verwendet?

Wäre lieb wenn ihr ausführlich antworten könnten:)

Vielen Dank, eure >Joon

...zur Frage

Mann spürt (unter Schmerzen) den NuvaRing?

Verhüte seit einiger Zeit mit dem NuvaRing. Viele sagten, den Ring würde man(n) nicht spüren, tut er aber doch! Und hat sogar Schmerzen! Lustvoller Sex mit(!) Ring also ausgeschlossen.

Woran liegts, dass er ihn ausgerechnet bei mir spürt? Ist der Ring nicht tief genug drin? (So lang, sind ja meine Finger nun auch nicht ;-) ) Welche Stellungen sind eher nicht so gut mit dem Ring? Was können wir machen, außer den Ring immer wieder rauszunehmen?

Danke im Vorraus, LG!

...zur Frage

Sex ohne Kondom bei Nuvaring

Hallo Leute

Teste jetzt dem zweiten Monat den Nuvaring. Bisher war auch alles okay. Hab Pille abgesetzt Weil ich Dauerübelkeit habe. Jetzt ist es gott sei Dank nicht mehr So extrem. Mein Freund und ich sind überhaupt keine Freunde von Kondomen auch weil ich zu dem 1 % gehöre die zu feucht sind. Und es dann auch keinen Spaß macht. Bisher hatten wir auch nie Probleme ohne Kondom. Wie sieht es aus mit dem Sex immer und ohne Kondom in Benutzung mit dem Nuvaring? Mein Arzt sagt man muss halt trotzdem aufpassen. Was haben wie Ärzte gesagt? ?

LG

...zur Frage

Allergisch gegen NuvaRing?

Seit ca. einem halben Jahr verhüte ich mit dem NuvaRing und seitdem brennt es bei mir und meinem Freund nach dem Sex. (Ein Scheidenilz ist es nicht). Kann es viellecht an dem Ring liegen? Ich habe auch gelesen, dass man allrgisch gegeneinander sein kann? Stimmt das? Danke schonmal:)

...zur Frage

brauner ausfluss nuvaring.. schwanger?

Ich habe meinen ersten Nuvaring an einem Tag eingesetzt, wo ich nicht meine Periode hatte. Habe ihn dann 4 Wochen drin gelassen und hatte auch geschützten Sex. Nachher nahm ich ihn für 7 Tage raus und setzte den neuen ein. Nach 6 Tagen hatte ich dann zum ersten Mal ungeschützten Sex. Jetzt habe ich 14 Tage nach Einsetzen des 2. Ring braunen Ausfluss. Habe ich etwas falsch gemacht? Könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?