Warum spürt man beim Shisha-Rauchen nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst schon richtig ziehen, also rein in die lunge ^^ du musst aber aufpassen. denk ja nicht nur weil da nicht viel kommt musst du es gleich übertreiben. bei meinem ersten mal dachte ich so. ich habe gezogen und gezogen und dachte mir nichts und dann: mein kopf hat sich später so gedreht das ich nicht mal mehr richtig geradeaus laufen konnte ^^

Würds mal mit tieferen zügen probieren X)

Ansonsten Paffst du und verschwendest Tabakk, worüber ich mich immer aufreg xD

Franz577 24.03.2012, 22:18

Naja, also ich hab es wirklich schon auch mal mit tief und kräftig ziehen probiert, aber das kratzt dann nur noch im Hals und ist unangenehm. Also so chillig wie es ist und so gut wie es riecht, aber so ganz meins ist das wohl eher nicht.

0
shawwtey 02.10.2016, 22:31

junge man kann ne shisha nicht paffen du leuchte 

0

Das mit dem high sein liegt wohl am Placeboeffekt.

Weil du 100% paffst.

Was möchtest Du wissen?