warum spüre ich seit letzter zeit meinen herzschlag am bauch und kann ihn auch sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das was du siehst und fühlst ist deine Bauchaorta, die größte Schlagader des menschlichen Körpers, die direkt dem linken Herzen entspringt. Bei dünnen Menschen ist es durchaus möglich dieses Phänomen zu beobachten, andererseits könnte es aber auch pathologisch bedingt sein im Sinne eines Aortenaneurysmas. Das heisst einer Aussackung der Gefäßwand, welche im schlimmsten Falle dazu führt, dass das Gefäß reißt.

alles cool ^_^ .... nicht schwanger....und selbst wenn du es wärst würdest du nicht das herz des kindes schlagen sehen O.o wenn du zb rennst und ausser atem bist denkst du dein herz schlägt bis zum hals?! das ist der puls...die nerven....beruhige dich erstmal ;)

danke du hast mir echt sehr geholfen:) hab erst monatg nen termin beim arzt aber du hast mir die zeit bis dahin sehr erleichtert.. lg

0

danke du hast mir echt sehr geholfen:) hab erst montag nen termin beim arzt aber du hast mir die zeit bis dahin sehr erleichtert.. lg

0

danke du hast mir echt sehr geholfen:) hab erst montag nen termin beim arzt aber du hast mir die zeit bis dahin sehr erleichtert.. lg

0
@johannaschr

hab ich doch gerne gemacht ^^ ich habe auch selber ein kind von daher weis ich ja auch wie sich DAS anfühlt ;)

0

der puls ist an mehreren körperstelln zu spüren/sehen, es ist normal und das eindeutigste zeichen dass du lebst...

eine schwangerschaft könnte es nicht sein oder? ich hatte ja jetzt auch immer meine tage.. ?

0

Was möchtest Du wissen?