Warum spüre ich nix beim Küssen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab bisher beim Küssen auch nie was "gespürt". Ich glaube auch nicht, dass das sein muss und dass es unnormal ist wenn man kein Kribbeln oder was immer empfindet. Einen guten Kuss habe ich daran festgemacht, wie gut unsere Lippen ineinandergepasst haben oder wie gut das Timing war...nicht daran, wie krass die elektrischen Schläge dabei durch meinen Körper gingen. Und ich glaube, das ist genau so in Ordnung. Man kann das Küssen ja trotzdem genießen - einfach als ein Akt intimer Nähe, als Liebesgeste, mit der man seinen Partner verwöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang haben viele ja eine Art Kribbeln im Bauch, das vergeht bei manchen nach einer Zeit und bei manchen nicht eventuell gibt es was was dich unzufrieden macht. Rede mit ihr, also ich hatte das selbe Problem mit meinem Freund und dann haben wir geredet und schon fühle ich wieder etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThomasEckert12 10.10.2017, 04:05

Ich hatte noch nie eine Art kribbeln oder irgendwas und reden möchte ich mit ihr eigentlich nicht darüber, weil es sie ziemlich mitnehmen würde.

0
LittleLara123 10.10.2017, 04:10

achso okay aber normal müsste man in einer Beziehung über alles reden können, spürst du denn sonst auch nichts oder ist das nur beim Küssen so?

2
ThomasEckert12 10.10.2017, 04:17
@LittleLara123

Nur beim Küssen spüre ich nix, es ist einfach nur ein Kuss, aber mehr auch nicht.

Klar müsste man über alles reden können, aber sie versetzt sich oft in mich rein und wenn ich ihr erzählen würde, dass ich nix fühle, ist sie erstens ziemlich traurig und zweitens wird sie mich nie wieder mehr so küssen können wie zuvor, weil sie jedes mal wissen wird, dass ich dabei rein garnix verspüre.

0
LittleLara123 10.10.2017, 04:18

okay gut das ist allerdings verständlich. Seit ihr denn schon lange zusammen weil irgendwann ist es halt auch einfach nurnoch ein Kuss und nichts besonderes so wie der erste Kuss oder so

0

Was möchtest Du wissen?