Warum spüre ich nichts einfach nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid wenn ich das sage, aber ja wahrscheinlich hast du Depressionen. Aber es wäre für dich das beste, wenn du eine Therapie machst. Hat mir auch ein bisschen geholfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ein netter mit dir um. und hör auf dich zu ritzen und wegen dem spüren vielleicht wegen den nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hört sich nach Depressionen an
Da hilft dir eine gute Therapie....
Wenn du nichts mehr spürst bist du in einer Depression

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniadepressiv
13.11.2015, 22:41

Aber woher soll' die "Depression" kommen, was hab' ich falsch gemacht, ist was in meiner Denkweise falsch, nja sowieso, aber wie entwickelt sich eine Depression?

0
Kommentar von mimi142001
13.11.2015, 22:56

nein du bist nicht falsch du denkst nicht falsch mach dich nicht verrückt ich verstehe das du wissen willst warum wieso weshalb ich kann nicht sagen warum du eine Depression hast das kannst du gemeinsam mit einem guten Therapeuten raus bekommen ich würde erstmal zum Hausarzt und mit dem in Ruhe sprechen Johanniskraut hilft gegen Depressionen

0
Kommentar von mimi142001
13.11.2015, 22:58

sprich mit deiner Familie mit deinen Freunden

0

Was möchtest Du wissen?