Warum spüre ich Jesus seine Hilfe nicht mehr?

8 Antworten

Glaub an DICH, wenn da jemand ist der Dir beim "aufrecht Laufen" Hilfestellung geben will, wird es ohnehin tun! Das macht jeder Vater so! :)

Entspann Dich - Eine Religiöse Konfession braucht man nicht! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigt mich

Hallo, guck Dir mal auf dem Youtube-Kanal seelenretter den Film „Gott weiß alles über dich“ an.

Und auf clv.de kannst Du verschiedene Bücher kostenlos downloaden, zum Beispiel

Wilhelm Busch, Jesus unser Schicksal

Alles Gute für Dich!

Weil er dir nicht helfen kann. Er ist ein Mensch und nicht Gott. Und da er hier nicht auf der Erde in deiner Nähe ist, kann er dir auch nichts helfen.

Jesus war nie dein Helfer. Das darfst du nicht sagen. Das ist auch im Christentum Beigesellung. Damit verstoßen die meisten Christen schon gegen das allererste Verbot. Der, der dir wirklich helfen kann, ist Gott. Aber das wird er nicht tun, solange du andere anstatt ihn anbetest.

Was du machen sollst? Suche dir endlich Hilfe gegen deine Psychose. Oder lasse diese Spielchen. Ich glaube, du bist nicht krank. Du ziehst hier nur ein Theater ab. Möchte nicht wissen, der dich dafür bezahlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Bitte nicht Isa und Jesus Christus durcheinander bringen. Jesus sagte nach seiner Auferstehung:

Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden. So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker , und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen. Matthäus 28:18‭-‬20

Und vor seiner Kreuzigung :

Und alles, was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, damit der Vater verherrlicht wird in dem Sohn. Wenn ihr etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.
Johannes 14:13‭-‬14

Du siehst also es ist biblisch, Hilfe direkt von Jesus zu erwarten, denn er hat ALLE Macht im Himmel und auf Erden.

0

Kann ja nur ne Trollfrage sein, mit der du versuchst zu zeigen "Hey ich habe den Islam angenommen schaut was für ein schlimmer Mensch ich geworden bin". Wenn du im Herzen gut bist, ist es egal welche Religion du hast. Wenn du die Religion wechselst, tauscht du nicht deinen Charakter aus. Wie ich das sehe hetzt du hier nur gegen den Islam. Aggression kommt ja nicht aus dem Nichts.

Vorallem sind deine Forderungen so dumm, dass es wehtut. Wenn du dich nur ein bisschen Ahnung vom Christentum oder Islam hättest, wüsstest du, dass in beiden Religionen Gebete direkt erhört werden und dass das schlechte was dir im Leben passiert nur eine Prüfung deiner Geduld ist. Wenn dir gutes passiert bist du deinem Gott dankbar, wenn dir schlechtes passiert bist du geduldig, denn was erst schlecht zu sein scheint kann im nach hinein sehr gut sein.

Sag mir mal bitte inwiefern bzw warum du mit dem Islam den Teufel intensiv spürst und was bitte das damit zu tun hat, dass du immer fetter wirst.

er ist der User Isojames und dafür bekannt bei GF, dass er beinahe täglich zwischen Christentum und Islam wechselt.

2

Nachdem ich paar tausend mal hin und her gewechselt habe...

Ihm ist schwindelig, bei dem Tempo kommt er nimmer mit, bist Du gerade in der Minute für... Oder doch gegen ihn?!?

Vlt einigst Du Dich mit ihm drauf, das Du ein güldenes Band am Arm hast, wenn Du gerade mal 2 Minuten Christ bist, und ein blutrotes, wenn Du gegen ihn bist!??

Was möchtest Du wissen?