warum spüre ich ihn nicht

8 Antworten

Sag ihm, daß Männer nicht nur einen Penis haben, sondern auch 10 Finger, 10 Zehen, eine zunge usw. und das rein-raus-runter nicht alles ist.

was machst du mit den zehen?

1
@Waschibaer

ja, würde ich jetzt auch gerne mal wissen, man lernt ja nie aus

0
@Waschibaer

probiers mal aus. Aber vorsichtig, sind nicht so gefühlvoll wie die Finger.

0

hast ja die NASE vergessen. zb Pinochio: lüg mich an, sag die wahrheit, lüg mich an, sag die wahrheit.....

thewyzzz

1

ich glaube einfach das der Penis deines Freundes entweder zu dünn oder zu kurz ist. Wenn du einen sagen wir mal dicken Penis in dir spüren würdest ( so zum Vergleich ) würdest du es sofort merken weil der dickere Penis erstmal gar nicht so leicht rein kommt . Es ist einfache Physik. Reibung erzeugt Wärme etc. . Deinem Freund bleibt nichts anderes übrig als dich auch mit Zunge zu befriedigen und mit den Fingern .. Den Penis kann er auch beutzen aber zusätzlich seine finger an der Klitoris. Das muesste gehen!!. Eine Frau mag natuerlich einen gossen und dicken Penis , aber es schadet gar nicht wenn sie mal mit der zunge befriedigt wird . Das macht sie sehr an und es befriedigt sie auch sehr.

Beine und Knie eng machen oder du sitzt auf ihn drauf dan kannst du es steuren ob ihr guten sex habt oder nicht

Was möchtest Du wissen?