Warum spült meine Toilette nur mit halber Kraft?

7 Antworten

es kann sein das der zulauf von der toilette in die toilette verkalkt ist oder die tauchglocke schliest bzw öffnet nicht richtig

Weil du nur mit halber Kraft drückst? XD

Nein vllt ist eine Sparfunktion mit drin?

Um das klären zu können, musst Du den Wasserspülkasten öffnen und prüfen, ob er sich nach dem Spülen überhaupt noch komplett mit Wasser füllt. Vermutlich nicht, weil ein Hebel oder der Schwimmer klemmen.

Aus meiner Toilette läuft unten wasser, was tun?

Seit heute morgen läuft unten aus der Toilette Wasser wenn ich spüle. Es ist, als würde dad komplette wasser einfach unten raus laufen. Was kann man da machen? Ist da etwas undicht und MUSS ich eine Klempner rufen oder kann ich das selber irgendwie reparieren?

...zur Frage

Warum spült der Papa Äpfel die Toilette runter?

Der Papa ist so stark Dement dass er Toilettenpapier ins Wohnzimmer trägt und meint der Sessel ist die Toilette und in die Toilette hat er unbenutzte Äpfel runter gespült.

...zur Frage

Liegt es am Toilettenspülkasten?

Halloo,

seit zwei Tagen gluckert es in meinem Spülkasten und der Wasserstand in der Toilette wird immer geringer. Nun habe ich heute einmal den Kasten geöffnet, um nach Ursachen zu suchen und habe festgestellt, dass ziemlich wenig Wasser drin war.

Beim wieder aufsetzen des Deckel wurde die Spülung betätigt und es kamen Mengen an Wasser. Die Toilette ist fast übergelaufen, aber im Kasten ist jetzt wieder Wasser. Trotz dessen ist der Wasserstand in der Toilette ziemlich niedrig.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum hört die Toilettenspülung nicht auf zu laufen?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe heute Morgen ganz normal gespült und die Spülung läuft immernoch ununterbrochen weiter, ist so laut dass man das im ganzen Haus hören kann. Meine Eltern sind 2 Wochen im Urlaub ich bin ganz alleine und weiß nicht was ich tun soll ich kenne mich mit sowas null aus! Wisst ihr was ich tun soll?! DANKE

...zur Frage

toilette spült alleine?

wir haben zuhause eine toilette, die per drückspülung spült. das problem ist nun seit zwei tagen, dass sie einfach ohne vorwarnung von alleine spült. mitten in der nacht, tagsüber, manchmal mehrmals am stück... das verschwendet erstens wasser, und macht mich zweitens wahnsinnig! weiß einer, an ws es liegen kann?

...zur Frage

Hilfe!Die Toilette spült nicht!Was soll ich jetzt machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?