Warum spucken Männer auf den Boden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn einem ständig eingetrichtert wird, dass "große Jungs keinen Schnuller mehr brauchen" entwickelt sich leicht ein anti-Saug Reflex. Äußert sich durch Spucken.;)))

Glücklicherweise sind sie also noch in der Lage,die Richtung dieser Handlung zu bestimmen.Alternativ gäbe es ja nur noch das Spucken in die Luft;aus physikalischen Gründen nicht zu empfehlen...

naja, hoch in den Himmel spucken geht da schlecht...sie brauchen es füp ihr ego

Darf man in der BRD auf den Boden spucken?

z.b wenn ich kautabak kaue...ist des ok wenn ich im freien einfach so auf den boden spucken würde?

...zur Frage

Warum spucken männliche Jugendliche permanent vor sich auf den Boden, wenn sie auf den Bus oder die Bahn warten?

...zur Frage

Warum spucken Männer immer auf dem Boden?

...zur Frage

Wie sehen Eure frühesten Erinnerungen aus?

In der Retrospektive fühlt sich die frühe Kindheit meist wie etwas an, das hinter einem dichten Schleier verborgen liegt. Man weiß irgendwie, dass da große Gefühle und Eindrücke waren – seien es Glücksgefühle bei einer Geburtstagsparty, Angst vor Impfungen oder Groll darüber, dass die große Schwester wieder irgendetwas bekam, das man lieber selbst gehabt hätte.

Doch konkret greifbar werden die dazu gehörenden Erinnerungen selten. Hirnforscher erklären das dadurch, dass jene Bereiche im Gehirn, die dafür sorgen, dass gespeicherte Informationen auch abrufbar sind, erst ab dem zweiten bis dritten Lebensjahr weit genug ausgeprägt sind, um dauerhafte Erinnerungen zu ermöglichen.

So viel zur schnöden Theorie. Nun interessiert uns aber, ob sich diese wissenschaftlichen Annahmen mit Eurem persönlichen Erfahrungsschatz decken!

Was sind Eure ersten Erinnerungen und wie gut könnt Ihr Euch allgemein an Eure Kindheit erinnern.

Wir sind ziemlich gespannt, was Ihr zu berichten habt!

PS: Wir vom CM haben uns übrigens auch einige Gedanken zu unseren ersten Erinnerungen gemacht... ;)

...zur Frage

Warum müssen Jungs immer auf den Boden spucken?

Das ist total eklig,aber trotzdem macht es jeder 4.Junge (grob geschätzt). Soll das irgendwie cool sein,oder wie??

...zur Frage

Wieso leben wir, wenn die Welt sowieso untergehen wird?

Das Leben mit Kriegen und Armut und Tod ist doch sinnlos!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?