Warum spucke ich Blut, nach Tee trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Tee hat das nichts zu tun. Irgendwas ist mit deiner Lunge nicht in Ordnung und du solltest schnellstmöglichst ins Krankenhaus oder zu einem Arzt. Blut husten ist nie gut.

Bist du denn sicher, dass das auch wirlich Blut ist und nicht Gallen-/Magenflüssigkeit? Denn wenn du länger nichts gegessen hast, könnte es eher letzteres sein, die ist nämlich auch so dunkelrot.

Nununununu 26.02.2017, 16:14

Also gegessen habe ich bis jetzt nichts , habe keinen Hunger . Nur heute Morgen ein halbes Brötchen. Meint ihr ich muss deswegen sofort ins KH

0
Chumacera 26.02.2017, 16:16
@Nununununu

Hast du denn eher das Gefühl, dass das Zeug aus dem Magen oder von den Bronchien kommt?

0

Geh zum Arzt, der warme Tee hat nur den Auswurf gefördert.

Nununununu 26.02.2017, 16:12

Heute schon zu , eedemmorgen wohl gehen

0

Geh zum Arzt rauchst du? Weil dann könntest du eventuell Tuberkulose haben

GoodFella2306 26.02.2017, 16:20

was hat denn rauchen mit Tuberkulose zu tun? Genauso viel wie Winterreifen mit Schokoladen Weihnachtsmännern.

1
julienkoo 26.02.2017, 16:21

Vom rauchen kann  man Tuberkulose kriegen ist ja nicht so das es auf meiner Zigarettenschachtel abgebildet ist aber ok

0
GoodFella2306 26.02.2017, 16:32
@julienkoo

Eine durch das Rauchen belastete Lunge kann höchstens Gefahr laufen, eher an einer Tuberkulose zu erkranken. Doch man bekommt keine Tuberkulose durch Rauchen, sondern durch den Tuberkelbazillus.

1
julienkoo 26.02.2017, 16:34

Ich mein ja dadurch das die Flimmerhärchen kaputt gehen ist die Ansteckungsgefahr höher und sie spuckt Blut deswegen hab ich gefragt ob sie raucht kann ja sein weil ich denk nicht das
Sie Spülmittel oder so geschluckt hat

0

Was möchtest Du wissen?