Warum Spucke ich Blut aus, obwohl ich erst 16 bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Pabi1998,es könnte sich auch um eine gastrointestinale Blutung handeln.Auf Grund der Frage allein kann nicht sicher gesagt werden,ob es um eine bronchitisverursachte oder um eine Magenblutung handelt.Der gelbe Schleim allein spricht für eine bakteriell verursachte Blutung.Dunkelrotes Blut ist venöser Natur und kann auch voen Speiseröhre stammen.Ohne weitere Abklärung kann es gefährlich werden.LG StO

Genau das selbe hatte ich auch und es hat sich rausgestellt ich habe Tuberkulose !

0

Was hat das mit Essen zu tun?

hör auf zu rauchen u, mit deiner Panikmacherei, die du fast in jeder Frage verbreitest u. geh zu einem "richtigen" Arzt, evtl. wäre auch mal ein Psychologe nicht schlecht!

wenn ich deine fragen so angucke, müßtest du schon längst auf der wolke harfe spie´len.

Fahr zum Arzt Sind Symptome von Krebs und andere Krankheiten wie Tuberkulose 

hast angst vor lungenkrebs eillst aber auf partyd rauchen ? so gross kann die angst dann nicht sein also zieh am staengel

Dann hör doch einfach auf zu Rauchen und geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?