Warum sprühen sie Chemtrails in Himmel?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mir fällt auf, das die Sonneneinstrahlung vom stattfindenden Flugverkehr stark beeinträchtigt wird, da genügt ein einziger Blick in den Himmel. Sie können es verdrängen oder bestreiten aber das ändert nichts an der jetzigen Situation. Manche Leute erwarten die Wahrheit auf einem Silbertablett serviert und am Ende möchten Sie auch noch, dass man sie füttert. Viele Leute mit einer gesunden Skepsis, lehnen es vermutlich ab sich näher mit der Thematik zu beschäftigen, es lohnt sich vieleicht auch nicht, denn wie schon erwähnt wissen wir nichts, nur was wir sehen und das ist der Dunst verhangene Sonnenhimmel. Nun gut, das ist für jeden Sichtbar, wer es mag! Wie soll ein normaler Bürger nun erklären können, warum dies so ist, ist das nicht ein wenig viel verlangt. Die allgemein gültigen physikalischen Erklärungen von Kondensstreifen helfen uns ja prima weiter, der Himmel sieht nun mal seit einiger Zeit oft daneben aus, kann ja mal vorkommen. Da wir alle sehr viel über aktuelle Aerosolforschung und Anwendung wissen, können wir natürlich ausschließen das unser Himmel jemals schöner war. Die Leute die nicht an Sichtbare Immission durch Flugverkehr glauben sind natürlich die gebildeteren Physiker und Meteorologen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chemtrails sind Fakt. Alle anderen Pseudo-Erklärungen sind Schwachsinn und haltlos.

Die Bevölkerung ist aber leider schon so dumm gemacht worden, dass diese es leider nicht merkt. Und eben diese (dumme) Bevölkerunggruppe will uns immer wieder "erklären", dass es keine Chemtrails gibt....das ist doch einfach nur lächerlich.

Macht doch endlich mal eure Augen auf und schaltet euer Gehirn wieder mal ein!

Wir werden mit giftigen Chemikalien besprüht. Mittlerweile gibt es ja schon einige mutige Politiker und andere bekannte Persönlichkeiten, die sich nicht scheuen dieses brisante Thema in der Öffentlichkeit anzusprechen.

Hier drei Theorien zur Erklärung für das Chemtrail Phänomen: -Wettermanipulation -Massenimpfung -Bevölkerungskontrolle

Hier nachzulesen: http://www.postswitch.de/wissenswertes/chemtrails/unterdrueckung-der-menschlichen-entwicklung.htm

Kommentar von PatrickLassan
17.12.2013, 13:10

Die Bevölkerung ist aber leider schon so dumm gemacht worden, dass diese es leider nicht merkt.

Nein, das merken nur ein paar 'Erleuchtete', die weit über dem 'dummen' Volk stehen.

Hier kann man auch etwas nachlesen - allerdings etwas anderes:

http://chemtrail-fragen.de/

0

Chemtrails sind Fakt. Alle anderen Pseudo-Erklärungen sind Schwachsinn und haltlos.

Die Bevölkerung ist aber leider schon so dumm gemacht worden, dass diese es leider nicht merkt. Und eben diese (dumme) Bevölkerunggruppe will uns immer wieder "erklären", dass es keine Chemtrails gibt....das ist doch einfach nur lächerlich.

Macht doch endlich mal eure Augen auf und schaltet euer Gehirn wieder mal ein!

Wir werden mit giftigen Chemikalien besprüht. Mittlerweile gibt es ja schon einige mutige Politiker und andere bekannte Persönlichkeiten, die sich nicht scheuen dieses brisante Thema in der Öffentlichkeit anzusprechen.

Hier drei Theorien zur Erklärung für das Chemtrail Phänomen: -Wettermanipulation -Massenimpfung -Bevölkerungskontrolle

Hier nachzulesen: http://www.postswitch.de/wissenswertes/chemtrails/unterdrueckung-der-menschlichen-entwicklung.htm

Chemtrails haben destruktive Auswirkungen. Obwohl Gott sagte "seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde", betrachten manche die Überbevölkerung der Erde als das größte Problem.

NS6, sie sprühen die Dinger in den Himmel, weil sie auch Dinger gegen den Brummton verwenden!

Kommentar von NummerSixxx
05.10.2010, 06:42

hört sich an wie ein tinitus^^

0

Wäre mir neu, dass man das macht ^^. Ehrlich mal, null Beweise, null Festlegungen auf Sinn und Mittel, keine Möglichkeit der Umsetzung usw.

Chemtrails sind Märchen!

Damit Leute wie Du sich über diesen Blödsinn Gedanken machen und sich nicht mehr mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen, wie z.B. das eigene Leben auf die Reihe zu bekommen.

Ernsthaft:

Chemtrails sind Bullshit.

05.10.2010, 08:19

wikipedia halbwissen ist nicht angebracht danke

1

warum weißt du eigentlich, dass sie es tun (wer auch immer "sie" sind), weißt aber nicht, warum?

Kommentar von mamichgi
26.03.2013, 21:36

Man weiß es, weil man es sieht, aber man kennt nicht den Grund, weil man nicht hellsehen kann!

0

wer sprüht die denn? - ich dachte, damit sind die kondensstreifen der flugzeuge gemeint....??! verwirrtbin

05.10.2010, 06:31

ne kondenzstreifen können das nicht sein...meine auch mein Opa der ist physiker

1
Kommentar von NanoZ
24.03.2013, 21:41

Hauptsächlich werden Chemtrails von der NATO ausgebracht. Aber auch Ryanair und andere Billigfluglinien machen bei diesem Verbrechen mit.

1

Glaub mir, das sind Kondensstreifen. Das Chemtrail-Märchen ist Blödsinn!

Gequirlte Scheiße!

Diese Streifen, die sich stundenlang am Himmel abzeichnen können, (ie schnell sie sich auflösen oder zu Wolken verdichten, hängt von den Wetterbedingungen in der Stratosphäre ab), kenne ich schon seit frühester Jugend. Die hab ich schon in den späten Fünfzigern bestaunt.

05.10.2010, 06:48

ach erzähl doch kein blödsinn...das ist kein phänomen...die us luftwaffe hat auf ihrer homepage gesagt das sie was versprühen..informier dich bevor du deine meinung sagst die nichtmal durch fakten gestärkt werden

2
05.10.2010, 07:07

story da gab es die noch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?