Warum spritzt die AIO D22 XL Liquid?

1 Antwort

Nix kopfüber... Zewa an einer Ecke aufdrehen und reinstecken. Kurz den feuertaster drücken. 

Und warum habe ich das Gefühl das du Zuviel Liquid einfüllst ? 

Das habe ich gerade ausprobiert. Es wurde auch einiges herausgesaugt aber leider spritzt sie immer noch.

Ich habe den Tank nur bis zur Hälfte gefüllt.

0
@Achhillis

Kann auch sein das das Gerät mit vollem Akku zu viel Power hat. Wenn der Akku voll ist dann intervallmässig den feuertaster drücken. So wie ein Scheibenwischer am Auto also 

Kurz drücken, kurz loslassen, kurz drücken.  

Wenn der Akku schwächer wird ist es vieleicht wieder egal. 

Einstellen kann man nix am Gerät? 

0

Liquid spritzt aus E-Shisha?

Ich habe mir vor kurzem eine E-Shisha zu gelegt und kenne mich nicht so gut aus. Jz ist es so... Jedes mal wenn ich die Feuer Taste betätige, spritzt das liquid aus dem Mundstück (E-Shisha: InnoCigs Ego Aio)

...zur Frage

Kann ich in meinem Verdampfer jedes Liquid problemlos dampfen?

Hallo,

Ich habe eine Wismec Theorem Verdamfer welcher mir auch relativ gut gefällt. Der Geschmack ist gut, der Dampf ebenso und er ist leicht zu wickeln. Aber darum geht es nicht. Ich hörte aus Sicherer Quelle das bestimmte Liquid Sorten z.b. Liquid mit Menthol in bestimmten Verdampfern bzw. bei bestimmtem Glas nicht verwendet werden sollten. Das sieht man auch häufig wenn man Liquid mit Menthol auf einschlägigen Portalen bestellen möchte.

Jetzt die eigentliche Frage:

Weshalb darf man diese Liquids nicht verwenden und trifft das auf meinen Verdampfer zu ?? Außerdem, gibt es andere Dinge bei "Speziellen" Liquids zu beachten ??

Danke an jeden der Antwortet,

MfG

...zur Frage

persönliche Meinungen zu diesem Dampfer - Joyetech D22 XL?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Dampfer gemacht? Es ist der Joyetech D22 XL. Ich habe mir schon ein paar Reviews und die Beschreibung dazu angeschaut und finde es für einen 'Starter' völlig ausreichend.

...zur Frage

joyetech aio pro c spritzt spuckt und läuft beim mundstück aus?

hallo meine joyetech aio pro c spritzt und spuckt sehr viel manchmal wen ich ziehe kommt richtig viel liquid in meinen mund... wen sie ein paar minuten steht und ich ziehe kommt viel liquid in meinen mund ist aber nicht immer so . Am anfang wie ich sie mir gekauft hab war das noch nicht sie ist mir jetzt einmal runder gefallen und seit dem ist das so ich hab aber schon nachgeschaut eigentlich ist nichts kaputt nur ein leichter kratzer ... an der zieh technik kann es auch nicht liegen weil ich so rauche wie ich am anfang geraucht hab ... habe meinen alten coil 0.6 raus und einen neuen 0.5 rein weil ich erst dachte es liegt an den coil das er zu alt ist aber bei den 0.5 kommt noch viel mehr liquid in meinen mund und in den kopf hoffe mir kann einer weiter helfen das das gerät richtig geschlossen ist habe ich auch schon geschaut ich habe sie richtig fest zu gedreht . hoffe mir kann einer eine schnelle antwort geben mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?