Warum spritzen die IKEA Fleischbällchen nicht?

3 Antworten

Das könnte daran liegen, dass die IKEA-Fleischbällchen weniger mit Wasser angereichert wurden als bei uns oft üblich. Deine eingefrorenen haben beim Einfrieren Eis angesetzt.

die liegen schon so lang bei Ikea im regal so das kein wasser mehr drinn ist,lach

vielleicht ist an deinen mehr gefrorenes Wasser?

Wasser in heißem Öl führt zum spritzen

eingefrorene Handbremse was tun?

Mir ist die angezogene Handbremse eingefroren und ich kann daher nicht mehr wegfahren - kann man schnell etwas dagegen tun, da ich das Auto brauche und nicht auf Tauwetter warten kann?

...zur Frage

?spezialist?

hallo ihr lieben. Ich hab ein echtes problem. besser gesagt meine 68j.mutter. sie leidet seit jahren unter sehr starken rückenschmerzen. dazu kommt noch schmerzen in der hüfte. waren schon bei vielen orthopäde. jeder sagt was anderes. der eine sagt arthrose und der andere skoliose. hat früher sehr viele kortison spritzen bekommen. und vor 4 monaten bekam sie vom kardiologen einen stent eingesetzt . muss daher 6 Monate die medikamente dafür nehmen. Ihre schmerzen sind mittlerweile so stark. spritzen darf sie nicht wg dem herz. nur novalgin tropfen einnehmen. massage.... es tut mir richtig weh, sie leiden zu sehen. bin hilflos und auch am ende. wer kennt sich in diesem bereich aus und kann mir ein tipp geben. Lg
...zur Frage

Rentieren sich die Vorzüge bei der Ikea Family Card?

Ikea wirbt ja immer stark mit der Ikea Family Card. Lohnt es sich, sich eine solche Karte zuzulegen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Quitscht das Ikea Stora Hochbett?

Hallo zusammen, ich ziehe in eine 1-Zimmerwohnung mit hoher Decke und möchte mit einem Hochbett mehr Platz schaffen. Nun denke ich darüber nach mir das Stora Hochbett von Ikea zu kaufen, es sieht aber nicht sehr stabil aus... hat jemand Erfahrung damit? Quitscht oder wackelt es stark?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Ich habe eine Phantom 4 und beim starten vibriert sie sehr stark?

Ich habe seit gestern Abend eine DJI Phantom 4.

Beim Starten (Abheben) vibriert sie sehr stark. Ich habe bedenken das das für das Gehäuse nicht gut sein kann.

was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Kann man bei IKEA in Fürth auch eine Küche aufbauen lassen und eigene neue Elektrogeräte verwenden?

Küche ikea Aufbau Elektrogeräte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?