Warum springt Tigger von Winnie Pooh auf seinem Schwanz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja stimmt ... muss doch weh tun ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrachte es doch mal umgekehrt ... würde deine kleine Schwester diese Sendung immer schauen wollen, wenn der Tiger nicht so wäre wie er gezeigt wird und wenn er so von heute auf morgen nicht "auf seinem Schwanz springen würde?'"

Frage deine Schwester doch mal, was sie darüber denkt, denn deine Schwester gehört offensichtlich "Zielpublikum" dieser und anderer Zeichentrick-Sedungen ... und daher bin ich der Meinung ... sie müsste das eigentlich am besten wissen.

(und ... aber das nur ganz nebenbei, was denkst du darüber, und gefällt es dir, wie der Tiger springt (auf seinem eigenen Schwanz natürlich ... ;-)

Viel Spass noch beim Fernsehgucken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das eine Kindersendung ist und es lustig sein soll....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er's kann, und wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?