Warum springt Sicherung raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also entweder hängt noch was anders an dem zimmer mit dran, von dem du nichts weißt, oder irgegendwas in deinem zimmer funktioniert jetzt nicht mehr...

pc, handyladekabel, fernseher, lampe....

wenn doch noch alles funzt, und sich das nicht wiederholt mit der sicherung, dann würde ich es einfach auf sich beruhen lassen. tut sich doch noch mal was, solltest du die installation und die betreffenden geräte und die installation mal prüfen lassen...

lg, Anna

Wenn nicht die Katze in die Leitung gebissen hat :o) wars vielleich eine kurze Überspannung in der Stromversorgung. Wenn das das erste Mal passiert ist, so mach dir keine Sorgen...

Umsonst fliegt keine Sicherung! Irgendeinen Grund muss es geben. Fehler am Kabel Steckdose oder oder, wenn das nochmals eintritt, mal einen Elektriker zur Sicherheit drüberschauen lassen.

Was möchtest Du wissen?