Warum springt mein PC auf offene Seiten zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das bei dir der Fall ist, aber helfen könnte es vielleicht:

Versuche mal deinen Firefox Browser zurückzusetzen (deine Add-Ons und dein Verlauf etc. werden hiermit auch gelöscht) und beobachte anschließend, ob es weiterhin auftritt.
Am besten installiert du Firefox nach dem Zurücksetzen nochmals komplett neu, damit auch die restlichen Daten auf der Festplatte gelöscht werden.

Hier findest du eine Anleitung, wie du deinen Firefox-Browser zurücksetzt:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

Wenn das nicht helfen sollte und es immer noch passiert:
Vielleicht hast du ein Virus auf deinen PC, der nach einer bestimmten Zeitspanne eine Website (egal ob völlig unbekannt oder zuletzt aufgerufen) aufruft.

Führe Mal bitte einen Virenscan durch.

Wenn beide Methoden nicht funktionieren melde dich bitte noch einmal bei mir und ich versuche dir weiterzuhelfen :)

MfG
snickers171

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxkn
22.10.2016, 15:42

Okay danke, ich werd's mal versuchen ;)

0
Kommentar von snickers171
23.10.2016, 00:30

Na, hat es geklappt? :)

0
Kommentar von Toxkn
24.10.2016, 17:58

Ja sieht so aus :p danke :)

0
Kommentar von snickers171
24.10.2016, 18:03

Gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?