Warum springt mein Mofa net an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Null Kraft und meist nicht angesprungen .... :/

das könnte viele Ursachen haben

Zylinderkopf kaputt

Luftfilter ultra verdreckt

irgendwas beim zusammenbauen vergessen

wenn du versuchst es anzutreten hörst du dann den motor bzw. passiert wirklich was?

du hast aber auf jeden fall den benzinschlauch aufgedreht? :D :D

versuch mal beim strampeln immer und immer wieder gas zu geben aber nicht durchgehend

wenn das teil lange zeit stand kann das auch mal eine minute dauern bis es angeht

einfach weiterstrampeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel294
21.04.2016, 13:32

Luftfilter ist neu, zwechs Zylinderkopf guckt grade mein onkel, ich höre den motor beim antreten. Und ja, Benzinhahn ist auf😜

0
Kommentar von Manuel294
23.04.2016, 00:02

Ja, benzin läuft durch.

0
Kommentar von highlive
23.04.2016, 09:34

hast du mal für eine minute gestrampelt mit angezogenem shok und dabei mit dem gas gespielt?

verändert sich das geräusch wenn du mit dem gas spielst?

0

Zündung "eigentlich" ok, gibts tatsächlich einen Zündfunken? Wenn ja, Starthilfespray benutzen und starten. Dann muss der Motor laufen. Tut er das nicht ist er grundlegend defekt. Springt er an gibts ein Problem mit der Spritzufuhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel294
21.04.2016, 13:29

Zündfunken ist da. Geht auch mit startpilot nicht. Springt kurz an, aber geht sofort wieder aus

0

War bei mir so als meine länger stand und sie dann nicht ansprang. Aber mit starterspray gangs dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Null Kraft

Das könnten die kolbenringe sein.

und weils nicht anspringt; Altes Benzin vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?