Warum springt mein Gehirn wenn ich Trampolin springe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der kurze Moment der Schwerelosigkeit! Dein Hirn springt nicht sondern liegt in einer Wasserblase ganz ruhig. Wenn is springen würde hättest du solche Kopfschmerzen wenn es landet das hält keiner aus.

Dein Gehirn ist wahrscheinlich einfach sehr klein und dadurch entsteht natürlich ein großer Hohlraum. In diesem Hohlraum "springt" es dann entsprechend auch mit.

verhalt dich mal ruhig, wenns dann immer noch springt, liegts am hirn und nit am trampolin.