Warum springt beim Jaguar X-Type 2.2d immer der Glühwendel an?

1 Antwort

wie nennt man diese unternehmen, in denen neben dem verkauf von autos auch die wartung und reparatur gemacht wird?

ich meine, werkstatt

1

Ja, also auf diese Idee bin ich doch tatsächlich schon glatt selbst gekommen!

Aber trotz Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers, sogar bei Jaguar selbst, konnte mir niemand spezifisch sagen, woran das Problem genau liegt.

0

Jaguar s Type als gebraucht Wagen kaufen?

Soll ich mir als Erstwagen einen Jaguar s Type kaufen ?

...zur Frage

Motor "klackert" beim Gas geben

Mein Jaguar x Type macht so ein flatterndes Geräusch wenn man Gas gibt. Nur bis der Motor warm ist dann so gut wie nicht mehr. Am Öl kanns eig nicht liegen das ist voll. Habe ein Video gemacht bei dem man es leider nur sehr schlecht hört. Das klackern kommt dauerhaft aber im Video gebe ich kaum Gas also nicht wundern. Man hört es ab 10 sek. Ganz kurz, nach 20 sek ganz kurz und nach 30 Sekunden auch nochmal ein bisschen länger... Was könnte das denn sein? Danke für eure Hilfe! Ich habe BJ 2001 und den 3.0 v6 Motor mit 231 PS... Klackern: https://youtu.be/4hWcaK54QIE

...zur Frage

Kann man ohne Benzinpumpe den Wagen zum laufen bringen.

Hi, ich hab bei meinem Jaguar S-Type ein Problem... Die Benzinpumpe ist hin. Jetzt ist der Tank aber noch ganz voll und ich will sie nicht ausbauen. Kann ich irgendwie improvisieren, sodass das Benzin wieder vorne ankommt? Oder wie baut man die aus, ohne das der Wagen in die Luft geht?...

Danke im Voraus

...zur Frage

Was passiert bei defekter Lambdasonde?

Guten Morgenn !

Hoffe mal das mir jemand hier helfen kann 

Ich fahre/ fuhr einen opel corsa C 1.0 

3 zylinder

Mein wagen springt leider nicht mehr an 

Nach einer auslesung wurde mir gesagt das meine lambdasonde defekt 

Habe im netz gelesen das bei sehr vielen trotz defektem lambdasonde der motor anspringt

Meine frage kann die lambdasonde es wircklich so weit bringen das der motor nicht anspringt?

Was kann ich machen um dies zu prüfen?

😔😔😔

...zur Frage

Jaguar X Type als erstes Auto?

Hi Leute ich habe mir überlegt einen Jaguar X Type 2,2D zu kaufen da er relativ sparsam ist und wie ich finde innen und außen ziemlich gut aussieht. Ich fahre jeden Tag 15 km zur Arbeit und 15 km zurück. Würdet ihr mir empfehlen einen zu kaufen?

...zur Frage

Ist Jaguar eine gute Automarke wie BMW oder sogar höherwertiger?

zb Jaguar XE und XF im gegensaz zu BMW

Preis-Leistungsverhätnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?