Warum spricht mich mein Ex in einem Post öffentlich an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

„ Schon die Leute, die er gegen mich hetzte nannten mich Rachel. „ Es sieht ganz so aus als möchte dein Ex Freund dich praktisch wohl ganz einfach aus Rache vorführen und mehr dürfte kaum dahinter stecken. Sonderlich viel zu verstehen gibt es da meines Erachtens nicht und jedwede Reaktion deinerseits würde höchstwahrscheinlich eine Gegenreaktion von deinem Ex Freund nach sich ziehen und so würde es dann weiter gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sazicu
19.11.2015, 11:37

Schon möglich, nur empfinde ich das nicht als Vorführen. Ich werde jetzt nichts über ihn posten. Finde so etwas dämlich. Vorbei heißt Vergangenheit.

0
Kommentar von sazicu
19.11.2015, 11:52

Gedanken mache ich mir aber, weil er extrem aggressiv und damit auch gefährlich werden kann.

0
Kommentar von sazicu
19.11.2015, 12:05

Da lasse ich mir aus meinem Umfeld helfen

0
Kommentar von sazicu
19.11.2015, 12:20

Danke

0

Lösch es einfach und beachte ihn nicht weiter.

Wenn er es schafft, Dich zum NAchdenken zu bringen, hat er Dich, wo er Dich haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sazicu
18.11.2015, 19:48

Ich kann es nicht löschen, das ist das Problem. Eigentlich ist er mir egal, bin durch Zufall drauf gestoßen und ich hatte mich halt irgendwie bedroht gefühlt, warum auch immer. Ist auch nicht normal, dass der Ex einen so anspricht. Finde ich jedenfalls.

0

Was möchtest Du wissen?