Warum Spricht er mich denn nicht an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du glaubst gar nicht wie schwer es einigen Jungs fällt Mädels anzusprechen. Für einige Jungs sind Mädchen engelsgleiche Wesen die auf den höchsten Podest stehen vor denen man sich keine Fehler erlauben darf. Das klingt bescheuert aber es ist so! Bei vielen dieser Kerle bleibt beim Anblick der eines Mädchens kurz das Herz stehen und die haben einen Kloß im Hals und bringen kein Wort heraus. Also es muss nicht an dir liegen sondern an ihm also wenn du neugierig bist probiere es und erleichtere ihm den Einstieg und sprich ihm an

Aber mit engelhaften Wesen meinst du doch dann nur die Schwärme von solchen jungs oder ? Oder generell alle mädchen?

0

Die Schwärme natürlich. Manchmal aber auch eine flüchtige Bekanntschaft aus ner Disco oder so... Da sehen diese Art Kerl die Frau schon in Zeitlupe an sich vorbeigehen in hellen Licht erstrahlt. Tja verliebt und verknallt sein ist manchmal echt fies

0

Evtl ist er zu schüchtern? Geh du doch einfach auf ihn zu und sprich du ihn einfach an.

Würdest du einfach jemanden ansprechen den du gut findest?

Mach den ersten Schritt :)

Vielleicht ist er schüchtern.

Nimm deinen Mut zusammen und sprich ihn an.

Frage Ihn , ob Er mit Dir einen Kaffee trinken gehen möchte !!!

Was möchtest Du wissen?