Warum spricht er mich nicht an wenn ich eh weiß , dass er kuckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs einfach noch einmal. Selbstbewusste Frauen haben es nunmal schwerer. Oft wirkt es abschreckend auf die Männerwelt. Aber wenn du Selbstbewusst genug bist - lad du ihn doch mal auf ein Eis ein oder eine Cola. Schön in Ruhe, ohne störende Freunde, vll wird es ja was. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikkeSara
22.06.2011, 22:10

Ja das Problem ist dabei das ich keine Ahnung habe wie ich das anstellen soll. Wie soll ich mit ihm ins Gespräch kommen und ihn dann fragen ob er Lust hätte etwas zu unternehmen ?

0

bei facebook drauf anspechen und mal was ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? Sprich du ihn einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?