Warum spricht Bill Gates keine einzige Fremdsprache?

10 Antworten

Er hat sich in seiner Schulzeit bekanntlich schon um andere Sachen gekümmert. Übrigens ist es in den USA nicht so üblich wie bei uns, eine Fremdsprache zu lernen.

Weil er sich locker jeden Dolmetscher leisten kann.

Englisch ist Weltsprache ...

gehört apple bill gates?

wollte wissen ob apple mit microsoft zusamengehört.oder ob bill gates aktien besitz von apple .und wen ja dann wie viel.

...zur Frage

Warum wohnt Bill Gates nicht in Beverly Hills?

...zur Frage

Bill Gates und Asperger Syndrom

Ich habe gehört dass bill gates unter dem asperger syndrom leidet. Stimmt dies und könntet ihr mir auch quellen dazu geben?

...zur Frage

Wenn Steve Jobs nur einen IQ von 100 hatte, warum war er trotzdem so genial?

Bill Gates ist viel schlauer er hat einen IQ von 160...

http://www.chacha.com/question/what-is-steve-jobs-iq

den von Bill Gates könnt ihr googeln, als andere würde von gf als spam abgetan...

...zur Frage

Warum hat Bill Gates Microsoft so früh verlassen?

Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr stark mit den 2 reichsten Menschen der Welt, Bill Gates und Steve Jobs. Wie ich mich informiert habe hat Bill Gates Microsoft schon vor über 10 Jahren verlassen also hat er ja nicht mal den Windows 7 Release abgewartet! Im Gegensatz zu Steve Jobs der genau gleich alt wie Bill Gates ist, hat Steve Jobs nach dem seine Krebs Diagnose 2003 kam, jedes Jahr keynotes gehalten, bei seiner Firma gearbeitet und selbst im letzten Jahr also 2010 wo er eine Leber Transplantation bekommen hat hat er trotzdem bei Apple gearbeitet! Kaum zu fassen wie unterschiedlich diese 2 Menschen sind! Bill Gates hat ja heut zu Tage, also schon seit 10 Jahren gar kein Einfluss mehr auf Windows! Die können Features rausbringen welche sie wollen und sogar alles tun was sie möchten ohne das Bill Gates überhaupt was zu sagen hat!

Also wieso hat Bill Gates Microsoft so früh verlassen?

...zur Frage

Wie viel verdient Bill gates in einer sekunde?

Wie viel verdient Bill gates in einer sekunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?