Warum spricht bei Harry Potter 2 (deutsch) der Basilisk in den Rohren anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Beweis dafür, dass sich die Übersetzer überhaupt keinen Kopf machen und da jeder seine eigene Suppe kocht.

Am besten den Film auf Englisch gucken.

Danke schöööööööööööööön für den Steeeeeern ;-)

0

bitte :) ;)

0

Da fragst Du am besten den Autor des Synchrondialogbuches.