Warum spricht felix jaehn immer nur englisch?

4 Antworten

Englisch ist die Weltsprache Nummer 1 und jeder kann sie. Zumidnest fast jeder, aber auf jeden Fall ein großer Teil. Aber heute war er bei 1live und hat deutsch geredet..ist mir sehr sympathisch ^^

mir auch ich mag ihn sehr gerne danke für die Antwort

0

Damit ihn jeder verstehen kann:)

ok cool danke:)

0

Weil Englisch die meisten können und er so eine größe Masse an Leuten ansprechen kann.. wenn du verstehst was ich meine ;D!

ja schon kapiert.....

0

Damit auch seine ausländischen Follower ihn verstehen..?

ja das habe ich schon verstanden war ja nur ne frage....?

0

Wenn du das verstanden hast, warum fragst du das dann...?

0

warum sind hier so viele Leute so unfreundlich...

0

Wenn du das schon als unfreundlich wertest, wobei es eigentlich nur Skepsis ist, dann steht dir noch ein langer Weg bevor :D

0

HDF😝😝😝😜😜😜😜😜😜😜😜👿👿👿👿

0

Was möchtest Du wissen?