Warum sprechen wir nicht mehr miteinander?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du solltest dich mal ganz normal verhalten und und nicht so tun, als wolltest du nicht mehr mit ihr reden. Was erwartest du denn von ihr und was soll sie machen, wenn sie dich anschaut und du drehst den Kopf weg. Nun, du hast ihr geschrieben und sie hat nicht geantwortet. Das kann vielerlei Gründe haben und ich weiß ja auch nicht, was du geschrieben hast. Aber dann hättest du sie beim nächsten Sehen ansprechen müssen, allein schon, um das zu klären. Sie kann nicht wissen, was in deinem Kopf jetzt vorgeht, aber dein Verhalten zeigt ganz deutlich nur Abwehr.

Wenn es so nicht weiter gehen kann, dann musst du auf sie zugehen und ihr das sagen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Klärt unter euch, wie es weiter geht, ob nun rein freundschaftlich oder in einer Beziehung. Aber redet miteinander, denn ignorieren ohne triftigen Grund ist für mich unverständlich und das ist auch alles andere als Spaß. Du scheinst es dir selber schwierig zu machen, was dann für andere noch schwieriger ist zu verstehen. Du solltest dich mal mit deiner Denkweise beschäftigen, dann stellst du auch fest, dass es gut wäre, einiges daran zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haris0001
20.01.2017, 21:43

Ok danke nal für die Antwort. Ich dachte ich lass ihr ein bisschen zeit und dann normalisiert sich das wieder aber es ändert sich einfach nichts und ich will jtz auch nicht aufdringlich vor allem deshalv nicht weil ich nicht wirklich schuldig bin und sie die ist die sich eher distanziert hat... naja wahrscheinlich muss ich mich einfach bemühen mit ihr zu reden?

0
Kommentar von marenka111
12.08.2017, 14:38

Hallo, vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich sehr , wenn meine Antwort dir ein bisschen helfen konnte.  :) :) :)

0

Hallo! Nun.. Es kann sein dass sie das macht, was du auch bei ihr gemacht hast. damit meine ich das mit dem 'extra ignorieren'... Vielleicht solltest du einfach mal mit ihr darüber sprechen.. vielleicht ist jetzt ja auch schon alled besser geworden, is ja schliesslich n monat her.. Viel glück noch in eurer 'beziehung' ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?