Warum sprechen so viele Menschen "Halleluja" falsch aus? :S

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub der übergang von u auf j ist denen zu schwer also fügen sie ein L ein. Vielleicht machen sie es auch unbewusst

Hmm, das wär möglich..

0

Du willst bestimmt Beamter im Innendienst werden

weil es in einigen Liedern so betont wird

seht wenn jesus glücklich preist - Halleluuja

0