Warum sprechen mich selten welche an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Männchen müssen balzen, die Weibchen wählen aus, das ist fast im ganzen Tierreich so, auch beim Menschen. Äußerliches Attraktivität des Mannes spielt dabei nur zu ca. 10% eine Rolle, entscheidend ist das Verhalten. Kurzformel: Selbstsicher und humorvoll ! Selbst wenn dich ausnahmsweise eine Frau angesprochen haben sollte, musst du trotzdem dann die Flirtregeln kennen und anwenden damit da was weitergeht. Du kannst zu jedem Zeitpunkt, bei jeder Ebene aus dem "Spiel" geworfen werden wenn du Fehler machst und Fehler lauern an jeder Ecke. Das ist nun mal so, Frauen sitzen da an einem riesig langen Hebel und Männer müssen sehr viel Ahnung haben wenn sie weiterkommen wollen und je beliebter die Frau ist, desto schwerer kommst du an sie 'ran ! Für einen Womanizer sind aber auch Top-Frauen und Model-Typen kein Problem ! Wenn Du kein Naturtalent bist musst du es eben lernen !

obwohl die Frauen angeblich emanzipiert sein wollen, überlassen sie es dennoch häufiger dem Mann den ersten Schritt zu machen, entweder aus Schüchternheit oder Gewohnheit/Tradition ^^

ja okay aber geht auf den sack xd warum müssen immer die männer den schwierigen teil machen :D

0

Fragesteller ist ein Mädchen? warum sagen Mädchen dann dass er/sie/es gut aussieht? Oo

Naja wenn der Fragesteller männlich ist, nehm meine bisherige Antwort wenn weiblich dann:

es könnte sein, dass viele einfach zu schüchtern sind, dich anzusprechen oder einfach denken du spielst nicht in ihrer Liga möglich wäre es auch, dass die meisten bei einem hübschen Mädchen nicht annehmen, dass sie Single ist und deswegen erst gar nicht versuchen dich kennen zu lernen

0
@SteveD

ich kommentier mich hier selbst -.- also anscheinend doch männlich ^^

weiß auch nicht warum -.- fänds auch toller wenn die Frauen öfter die ersten Schritte machen würden ^^ wie gesagt sie wollen schließlich Emanzipation,

also los traut auch, ihr Frauen!

0

Die Tradition im Verführen einer Frau ist die, dass der Mann sich der Frau unterwirft, ihr den Hof macht, um ihre Hand anhält, ihr Geschenke macht, also um ihre Gunst wirbt, um sie zu bekommen. So läuft es in jedem Märchen und wird Mädchen von Grund auf eingehämmert. Überall, ob in Zeitschriften, im Fernsehen oder im Freundeskreis - Der Mann geht auf die Frau zu. Wie viele Fragen es allein auf gutefrage.net gibt, die von verunsicherten Frauen geschrieben werden, die nicht wissen, ob ihr Schwarm sie auch mag. Anstelle denjenigen direkt persönlich darauf anzusprechen, wird dann im Internet und im weiblichen Freundeskreis darüber diskutiert, ob der Junge sie mag, was dafür spricht, was dagegen, welche Beweise es gibt und und und. Dazu kommt dann noch die von jeher erlernte "Ansprechangst", von der die meisten Männer ein Lied von singen können. Die Gesellschaft ist im Wandel, in Amerika und Asien wesentlich schneller als in Europa, aber immerhin. Immer mehr Frauen sprechen Männer von sich aus an, auch hier in Deutschland. Leider wirst du dich mit der Rolle abfinden müssen, dass die meisten Frauen erwarten, dass du den ersten Schritt wagst. Sieh es mal so: Es gibt keine Zurückweisung, nur Feedback! Man(n) fürchtet sich davor bloßgestellt zu werden, oder in eine peinliche Situation zu kommen. Diese Angst ist ein Schutzreflex deines Unterbewusstseins, dich vor seelischem Schaden bewaren zu wollen. Schaden, der gar nicht existiert!! Das schlimmste was dir passieren kann, ist, dass sie dich nicht mag. Na und? Dann gehst du eben wieder. Du hast Qualitäten und weißt, was du Frauen zu bieten hast. Wenn sie es nicht sehen, ist das nicht dein Problem. Das Letzte was du willst, ist dich für eine Frau zu ändern, das macht dich auf lange Sicht unglücklich und unattraktiv, weil du nicht zu dir selbst stehen würdest. Du kannst nur gewinnen! So ein kleiner Einblick in das ganze Thema Seduction. Wenn du mehr erfahren willst, schreib mir eine persönliche Nachricht ;) live laugh love, kili

P.S.: Eigentlich bin ich nur ein dicker unansehnlicher Mann, der den ganzen Tag vor dem PC sitzt. Glaub mir also kein Wort! :P

vileicht zu adraktiv. die mädchen denken, bei dem hab ich e ke chance ^^ oder der is e scho vergeben!

ah sorry du bist ein mädchen! (ehm das siech männer nicht getrauen....)

0

villt siehst du so gut aus das all männer sich nicht trauen

vielleicht zu unauffällig? <.<

Sprich du halt welche an? ;D

Was möchtest Du wissen?