Warum sprechen mich keine Typen an- Obwohl ich nicht hässlich bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Person ist höchstwahrscheinlich schüchtern bzw. weiß nicht wie sie weiter agieren soll

Die meisten in "deinem alter" sind noch etwas unsicherer du könntest wenn du das nächste mal siehst das dich einer anguckt oder andere auffällig Aktionen macht seine Blicke etc erwidern eventuell traut er sich so auch dich anzusprechen...

Gibt es ein Gesetz, das es Frauen verbietet, Jungen anzusprechen und bei Interesse an weiteren Unternehmungen an ihrer Seiten zu bleiben?

Ich kann gerne mit dir sprechen, aber aufgrund des Altersunterschieds erübrigt sich das :-)

Viel Glück und Mut.

Du bist aber auch keine Blitzbirne.

Ein paar Kumpels von mir fragen mich auch immer auf wenn ich gerade
stehe und wiso ich keinen Freund habe und ich sage immer nur "Keine
Ahnung -


Die wollten bestimmt auch ausloten, wie ihre Chancen bei dir stehen. Du wirst also angesprochen, bemerkst es aber oft nicht.

Ja aber nur von Freunden - fremde leute sprechen mich fast nie an

0
@Lilly9000

Geschmack ist ja bekanntlich auch subjektiv, also deine Freunde können dich zwar hübsch finden, heißt aber nicht, dass das bei jedem Jungen der Fall ist, weil dieser kann ja auf einen ganz anderen Typ Frau stehen.

0

Mit 15 oft feiern und wahrscheinlich was trinken ...tja ist für viele ein absoluter abturn.

Was möchtest Du wissen?