Warum sprechen mich keine Jungs an?

22 Antworten

Also zu meinen Zeiten lief das Spiel noch so, dass die Jungs guckten und die Mädels ihnen dann eben zu verstehen gaben was sie davon halten. Keine Reaktion hieß im Zweifel dann eben ''nein Danke, kein Interesse''. Wenn Interesse bestand hat man eben reagiert und da gibt es eine Vielzahl an möglichen Reaktionen aber natürlich auch nicht bei jedem, sondern nur bei denen die für dich etwas besonderes sind. Eine die ihr Interesse mit der Gießkannenmethode ausschüttet und jeden nähme Hauptsache sie hat einen will ein Junge ebenso wenig wie ein Mädchen einen will der absolut jeder nachschaut. Jeder Mensch für möchte für wenigstens einen anderen Menschen etwas besonderes sein.

Von nix kommt nix. Du solltest auch mal den ersten Schritt wagen. Denn solche Glaubenssätze wie "der Mann muss die Frau ansprechen und sie zum Tanz bitten" sind in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr modern.

Außerdem sollte es dich nicht interessieren, ob Frauen dich hübsch finden. Hast du sowas schon mal von einem Mann gehört? Das zählt nämlich.

Und kein Mann der Welt denkt daran, ob eine hübsche Frau vergeben ist, wenn er eine sieht. VIele Männer haben entweder kein Bock, eine Frau anzusprechen, sind selber vergeben oder trauen sich einfach nicht, weil sie Angst haben, einen Korb zu bekommen. Wenn du dir schon Gedanken darüber machst, musst du zusehen, dass du selbst aktiv wirst.

Und ein großer Tipp für dich: halte dich an die Worte von "brnsrh", der hier auch eine Antwort abgegeben hat. Er trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Warum sollten sie das denken ? Steht i-wo VERGEBEN auf deinem Hirn ? Du wirst dich halt i-wie falsch präsentieren, dass sich keiner an dich rantraut, vllt. läust du auch 'billig' herum, bzw merkst es nicht aber es wirkt auf andere so ? Auch ein Grund sich fern zu halten. Ein Ansprechen auf FB zählt nicht, wir leben in der Realität. Und warum wartest du denn ? Wenn es dich stört, sprich du doch mal jemanden an, das kann auch helfen.

SInd viele Mädels Schüchtern gegenüber dem anderen Geschlecht ( Jungs)?

haben das nur JUngs bei Mädels oder gibt es das auch umgekehrt und warum ist das so ? :-D

...zur Frage

Ab wann interessieren sich Mädels für Jungs ( meistens)?

In welchem Alter fängt das an das man Jungs nicht eglik oder doof findet sondern interessant hübsch oder toll ;-D

...zur Frage

Wie kommt man bei den Jungs gut an?

Ich bin 15 weiblich und meine Freunde meinen dass ich hübsch bin sogar die Mütter meiner Freundinnen finden mich hübsch. Aber meine Frage ist warum ich nicht von Jungs angesprochen werde? Warum steht keiner auf mich wenn ich doch so hübsch bin???

...zur Frage

Wann gilt man als hübsch/schön? bzw. Warum schauen einige Männer nur aufs Aussehen?

Ich kenne viele Mädchen, die sich total viel Schminken. In Facebook habe ich auch einige auf der Freundesliste, die eben Äußerlich hübsch. Jungs schreiben drunter:"Boa du bist ja voll ge*l!","Du siehst total hot aus!","Wow bist Du hübsch!!". Warum finden einige Jungs/Männer uns Mädchen erst/nur hübsch, wenn wir schlank,braun gebräunt, ein großes Dekolleté haben und viel geschminkt sind? Und ab wann gilt man eigentlich als hübsch?

...zur Frage

Wieso sprechen manche jungs hübsche mädchen nicht an?

Heey =),,Viele Jungs sprechen meine freundin nicht an, obwohl sie sehr hübsch und lustig ist. Trauen sie sich nicht? oder muss meine freundin sie zuerst ansprechen?

...zur Frage

wie finden jungs dunkelhäutige mädchen?

hey leute ich brauche mal wieder euren rat ;) !

ich frage mich, ob jungs mich vllt wegen meiner dunklen hautfarbe so wenig ansprechen, dabei bekomme ich viele komplimente für meine schlanke figur und mein gesicht (katzenaugen, volle lippen etc., schmalere nase als andere afrikanischer herkunft)

ich würde gerne klarheit bekommen und evtl. tipps wie ich jungs auf mich aufmerksam machen könnte...das ist eigentlich einer der hauptgründe, warum diese frage stelle

danke im vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?