Warum sprechen mich Jungs immer an, um an meine Freundinnen zu reden?

6 Antworten

Ich bin zwar selber ein junge aber muss dir sagen das die meisten von uns echt nir oberflächlich sind, ich persönlich beurteile alle Qualitäten, leider tun das nur wenige... aber zu jeden topf gibt es den passenden deckel, und du findest iwan deinen Typen der alle deine Qualitäten sieht, siehs mal so: Jungs die nur aufs aussehen achten sibd in den meisten fällen echt A*****löcher

Sei nicht Traurig ;) irgendwann wirst du die sein die am besten lacht, mit einem Treuen Freund statt ner Männlichen B*tch

Das hört sich jetzt ein wenig gemein an was ich sage aber du wirst einfach mißbraucht von deinen Freundinnen, damit sie ihr gutes Aussehen durch dich noch mal aufwerten können. Es ist ein Klassiker von manipulativen Frauen und wird oft angewendet. Warscheinlich mögen sie dich nicht wirklich und nutzen dich einfach nur als Eigenreklameschild aus. Ich würde mir Freundinnen suchen die dich für dich mögen, den Menschen der du bist. Und so wie es hell und dunkel gibt, bist auch sicher du schöner als andere Mädchen. Die Jungs die sie treffen sind auch manipulativ. Die einzige die da leidet bist du, da du nicht das bekommst was du willst.

Dann sind die junhs deiner Freundin nicht mehr frems und man kann so mehr anfangen

Was möchtest Du wissen?