Warum sprechen mich die Jungs nie an?

6 Antworten

Es ist gut das du zufrieden mit dir bist. Es hat sicher nichts mit deinem Aussehen zu tun. Aber Jungs sind auch nur Menschen und deshalbt auch schuechtern. Wie alt bist du denn? Das macht manchmal auch einen grossen Einfluss... Aber wenn du einen Jungen besonders magst dann frag doch einfach DU ihn ob ihr nicht mal was zusammen machen koennt. Trau dich! Schlimmer als ein Nein kanns ja nicht werden. Viel Glueck! :)

Ich bin 16. Ja ich werds mal versuchen. Danke:)

0

Es kann sein, dass Du auf Grund Deiner Schüchternheit eine Ausstrahlung hast, die für Jungs irgendwie abweisend wirkt. Vielleicht gelingt es Dir, Deine Schüchternheit etwas abzulegen und Jungs gegenüber etwas lockerer zu werden. Sie sind ja schließlich auch nur Menschen und möglicherweise noch schüchterner als Du.

Also falls du wirklich sehr hübsch sein solltest, dann ist es oftmals so, dass sich die meisten schlichtweg denken: Schau mal, sie ist die hübscheste Dame (in unserer Klasse?), sie kann hier doch bestimmt locker jeden haben. |-> Warum sollte sie was von mir wollen? |-> Bevor ich sie frage und mich blamiere, lass ichs lieber sein.

Wäre Konfliktvermeidung und somit Vermeidungsverhalten.

Grüße

Sprechen Mädchen eigentlich auch Jungs an?

Hi,
Frage oben oder wie signalisiert ihr jungs das ihr wollt das derjenige euch anspricht.
Ich hab mich noch nie getraut jemand anzusprechen;)

...zur Frage

"Bis die Tage dann", also wann?

Wenn ein Freund, der gerade sauer auf euch ist und sagt, dass er im Moment nicht mit euch sprechen will sagt "Ich melde mich, wenn es wieder ok ist, also bis die Tage dann" Wann kann man dann davon ausgehen, wieder was von ihm zu hören ? LG

...zur Frage

Ich kann kein Russisch sprechen,aber ich verstehe alles-ist das normal?

Meine Mutter ist Russin,mein Vater wurde in Russland geboren-daher können beide Russisch. Man hat mir nie beigebracht Russisch zu sprechen,dennoch verstehe ich alles. Einige meiner Freunde finden das kurios. Ist so was normal,dass ich die Sprache nicht sprechen kann aber verstehe?

...zur Frage

Frage an Jungs/Männer :D?

Hab mal so ne Frage, wieso gaffen oder gucken mir so Jungs/Männer hinterher aber sprechen einen so gut wie nie an? Frage mich das so

...zur Frage

Ich verstehe die Jugend nicht!

Ich verstehe Jugendliche nicht. Bin selber eine aber ich bin ganz anders als alle anderen. Wenn ich mit anderen Jugendlichen zusammen bin fühl ich mich unwohl weil ich mich mit denen gar nicht richtig verständigen kann. Die sind so anders. Ich gehörte nie zu einer Clique oder hatte nie richtige Freunde. Ich verstehe nicht wie Jugendliche Freundschaften aufbauen und Jungs und Mädchen sich ineinander verlieben und es daraus eine Beziehung wird. Ich verstehe diesen Prozess nich. Worüber reden Jugendliche wenn sie zusammen sind? Die meisten die dann erwachsen sind sind ganz anders dann. Selbst meine Mutter sagt zu mir ich bin anders als alle anderen Kinder in meinem Alter. Manchmal wünsch ich mir dass ich genauso selbstbewusst und selbstsicher wär wie alle anderen Teenager. Ich habe das Gefühl dass die anderen und ich 2 verschiedene Sprachen sprechen. Meine Frage ist: Wie sind Jugendliche so drauf? Ich weiß es ist bei jedem unterschiedlich aber die Mehrheit sind alle gleich! Oder wie soll man sich unter Jugendlichen verhalten? Ich weiß es sind komische Fragen aber das frag ich mich immer wenn ich wiedermal alleine in der Pause stehe.

...zur Frage

Komische Jungs aus der Oberstufe?

Hey in letzter Zeit bemerke ich das paar bestimmte Jungs die eine Jahrgangsstufe höher sind über mich reden... Ich habe mit dennen noch nie geredet oder allgemein irgend etwas mit denen zu tun gehabt. Ja ok ich lauf ganz oft an denen vorbei wegen meinem Schulweg etc... aber trotzdem? Ich bin eigentlich ein ganz normales mädchen und ich verstehe nicht warum ich gerade das ,,Opfer‘‘ sozusagen von dennen bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?