Warum sprechen mich die Jungs/ Männer nie an?

7 Antworten

Mal eine Gegenfrage: willst du wirklich, dass dich jemand anspricht, der so auf dich zugeht (mal von dem Lächeln abgesehen)? Pfeifen, Hupen und Co wirkt auf mich eher abtörnend.

Ich denke es liegt eher daran, dass sie dich auch nicht ansprechen wollen (heißt aber nicht, dass das mit dir zu tun hat), sondern dass sie einfach mal kurz den Macho rauskehren wollen.

Wenn man an einer Person wirklich interessiert, erfordert Ansprache Mut und manch einer muss mehrere Anläufe machen, bevor man die Dame/Herren seines Interesse auch wirklich ansprechen kann.

Nur weil du denkst, dass du dich nicht billig anziehst, heist das nicht, dass es die anderen auch so sehen. Und bei dem, was du hier gerade geschildert hast, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen. Du bist ERST (!!!) 15. Und wenn du schon auf 18 geschätzt wirst, dann solltest du schon selber 1 und 1 zusammen zählen. Ich liebe meine Freundin unter anderem dafür, dass sie sich bequem anzieht. Mit einem stinknormalem Pullover und einer Jeans. Und weil sie nicht so eine ist, die enganliegende Sachen trägt. Weil genau, DAS meistens die sind die mit 20 schon unzählige Typen hatten, aber jeder davon nur Sex wollte. Wenn du jemanden willst, der dich liebt, dann such dir jemanden, der was im Kopf hat. Muskeln, Autos und Geld, sind nicht der Maßstab für Charakter. Und wenn du jemanden kennen lernst, der über 20 ist, dann ist das nicht nur ekelhaft, abartig und abstoßend, sondern auch traurig, weil du jemandem der besser für dich wäre die Chance versaut hast und weil du jemanden gefunden hast, der dich bloß f*cken will. Was denkst du warum 20 jährige Kerle sich sonst um weiten jüngere Mädels suchen? Richtig! Weil sie bei welchen in ihrem Alter nicht landen können und weil sie ihren Schwanz nur irgendwo reinstecken wollen. Du brauchst nicht auf Zwang einen Freund. Das geht nach hinten los. Warte auf den richtigen. IN DEINEM ALTER!

Die haben keine Eier ;D 

Nee jetzt mal ernsthaft ist schlecht zu beurteilen. Stell mal n Bild von deinem Körper rein dann könnte man das Vllt besser beurteilen aber wenn du nie angesprochen wirst und deiner Meinung nach oft angemacht wirst könnte es sein, dass sich die Jungs / Männer in deiner Umgebung denken: 

Bei der Lande ich nie, deswegen versuche ich es erst gar nicht 

Oder auch du bist nicht dort wo Jungs/Männer sich aufhalten, die dich ansprechen würde 

Aber auch; und nimm mir das nicht persönlich !! Die meinten immer ne andere und nicht dich , als dir hinterher gerufen oder gepfiffen wurde... 

Du bist aber auch erst 15 , Vllt hast du einfach nicht so oft die Chance Jungs kennenzulernen. Weiß ja nicht, aber gehst du regelmäßig auf Partys? Was machst in deiner Freizeit ? Wie siehts in den Social medial aus?(Kik, Instagram , FB usw? ) 


weil sie keine eier in der hose haben, ganz einfach hähä

Zieh dich für sie aus, Schatzi xddd

Was möchtest Du wissen?