Warum sprechen heute in München alle Gebärdensprache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Wochenende ist das 4. Jugendfestival der Gehörlosen ☺️

Dort treffen sich Gehörlose aus ganz Deutschland um an Voträgen usw. zusammen teilzunehmen.

https://dgj-jugendfestival.de/jugendfestival/

Hier mal ein Link für dich!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne in München, war heute einkaufen und habe niemanden getroffen der sich in Gebärdensprache unterhält.

Zwischen Freimann und Garching.

0
@321QWERTZ123

Tja, da war ich nicht. Aber schau doch was in der Messe Freimann los ist. Ich weiß jedenfalls von nichts.

1