Warum sprechen Frauen (zum flirten) Männer an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll man sonst ein Gespräch anfangen?

Ich habe die Frage falsch formuliert:Es sollte heißen: Warum sprechen Frauen Männer NIE an?

0

Nur weil dich keine anspricht heisst das noch lange nicht dass es nie passiert.

Ich für meinen Teil habe es ständig gemacht wenn ich einen attraktiv fand

2

Warum stellst du dann diese Frage wenn du doch selber weist dass es nicht stimmt?

0
@MiezeKatzchen

Meine ganzen Kumpels wurden auch nie angesprochen. Was muss ein Mann tun, damit du ihn ansprichst?

0

Schau dich und deine Kumpels mal an dann beantwortest du deine Frage selbst.

0
@MiezeKatzchen

Wir sind nicht hässlich, haben auch viel Geld. Wir wurden paar mal angesprochen. Aber das passiert lange nicht mehr. Sei doch bitte so gut und sag doch einfach was für Männer du ansprichst? Was gefällt dir an ihnen? 

0

"Wir sind nicht hässlich u die haben auch viel Geld", dass sagt ja schon alles. Sprich Uhr sehr wie der normale langweilige durchschnitt aus und Wedel mit scheinen herum?

Ich habe immer die angesprochen die durch ihren Kleidungsstil, verhalten und Attraktivität interessant  wirkten.

0
@MiezeKatzchen

Ich ziehe immer teure Klamotten an, teure Armbanduhren, Haare gestylt, muskulös und irgendwie klappt es trotzdem nicht. Das letzte mal war glaube ich vor 5 Jahren 

Ich kann auch gut reden, hab Humor bin gebildet aber es klappt nicht 


0

Nur weil du viel Geld für äußerlichkeiten ausgibst heisst das noch lange nicht dass Stil zu erkennen ist, es kann schnell protzig aussehen und das gefällt dem Typ Frau den du nicht magst.

Ansprechen hat nur etwas mit dem aussehen zu tun. Du bist eben überhaupt nicht ansprechend und solltest etwas ändern

0
@MiezeKatzchen

Ich wurde ja angesprochen, nur ist das lange her. Also was genau gefällt dir an Männer am aller meisten? Wann sprichst du einen Mann sofort an?

0

Einmal ist keinmal. Wann ich einen Mann anspreche habe ich schon geschrieben

0
@MiezeKatzchen

Nicht nur einmal, mehrmals. Wie gesagt es passiert aber öfter nicht mehr

0

Du hast dir doch die Antwort schon gegeben: zum flirten

Die Frage war falsch formuliert. Es sollte heißen:warum sprechen Frauen Männer zum flirten NIE an?

0

Stimmt doch gar nicht. Die meisten Frauen (außer die jetzt super gehemmt sind) sprechen regelmäßig Männer an. Das ist ganz natürlich.

0
@Paulina42

Warum werde ich nie angesprochen? Ich achte auf meine Klamotten, auf die Haare, bin muskulös und trotzdem werde ich nie angesprochen. Das letzte mal ist schon ewig her

0

Dann kommst du vermutlich ziemlich arrogant daher. Ich kenne das von Fitnessstudio. Die hübschen, muskulösen Jungs stehen immer ziemlich "arrogant " zusammen und sind gar nicht lieb und freundlich zu den Mädels. Während die " normale" Männer auch gern mal ne runde mit und quasseln.

0
@Paulina42

Was für Männer sprichst du an? Was muss ein Mann tun/haben, damit du ihn sofort ansprichst?

0

Zum Beispiel manchmal gehe ich im Fitnessstudio so rum, tue so als wenn ich mir überlege, zu welchen Gerät ich gerade will. Dabei will ich gucken, wer so da ist. Wenn dann ein Mann freundlich rüber guckt, lächelt und kurz "Hi" sagt reicht mir das manchmal schon für einen kleinen Smaltalk. Oder neulich war ich am Getränkeautomaten und ein Mann sagte: Erzähl doch mal, was schmeckt am besten. So was halt. Normale Dinge!

0
@Paulina42

Ich meinte es bisschen anders. Was muss man machen, damit die Frau von alleine kommt? Ohne das der Mann irgendwas sagen muss 

0

Lächeln

0
@Paulina42

Lächeln? Die ganze Zeit? Ich weiß nicht, ich würde mir etwas komisch dabei vorkommen 

0
@Shaqal

Nein, du sollst nicht die ganze Zeit mit einem lächeln rumlaufen als wäre es eine Maske. Aber wenn du Blickkontakt mit einer netten Frau hast, solltest du ihr auf jeden Fall ein lächeln schenken und kein langes Gesicht ziehen.

Warum musst du denn unbedingt von einer Frau angesprochen werden? Klar machen das manache Frauen aber viele sind der Meinung, dass das die Aufgabe des Mannes ist.

0
@Lukas1643

Weil ich so gut wie nie von Frauen angesprochen werde. Ich brauche Mut, Motivation,Bestätigung. Warum werden so viele Männer angesprochen aber ich nicht?

0

Richtig!

0
@Paulina42

Lukas1643 Weil ich Bestätigung brauche. Mein mangelndes Selbstbewusstsein und Ego leidet enorm dadrunter dass ich nie angesprochen werde. Wenn mir hier auch noch Frauen unter die Nase reiben, dass sie sehr oft Männer ansprechen und es an mir liegt, dann leide ich noch mehr. Ich werde von Frauen regelrecht ignoriert. Aber im ernst, so hässlich bin ich nun wirklich nicht. Ich verstehe die Welt nicht 


0

Das liegt daran, dass man dir vermutlich dein mangelndes Selbstbewusstsein anmerkt

0

Hä wenn sollen sie sonst ansprechen? Mit einem Pferd kann man eben nicht flirten

Ich habe die Frage falsch formuliert:Es sollte heißen:Warum sprechen Frauen Männer NIE an?

0

Was möchtest Du wissen?