Warum sprechen die Betrüger auf den unseriösen Werbevideos mit so einer selbstbewussten Stimme, funktioniert es so die Leute zu verwirren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unsere Justiz, die Polizei und auch die Politiker sind völlig überfordert wenn es um Betrügereien im Internet geht.

Dein "Betrüger", der erzählt was was (mit grosser Sicherheit) irgendwann mal gegangen ist. Das es nur einmal in 10 Jahren geht, ist kein Betrug.. sondern das liegt daran, dass die Leute, die das versuchen halt "unbegabt" sind.

Es ist erschreckend: Bei Betrgereien im Internet, wird von der Polizei gehandelt, wie wenn die dem Kuklux-Klan angehören.

Da kann es sein, dass irgend jemand "geteert und gefedert" wird, der gar nichts gemacht hat ... und paralell dazu, gibt es andere Leute, die extrem betrügen und die dafür nicht belangt werden.

Zur Zeit hat es zum Beispiel eine Dating-Seite, wo die Geschäftsführer sogar eingesperrt waren ... gleichzeitig kann ich Dir eine ganze Bande von Dating-Seiten Betreibern zeigen, die systematisch die Leute mit faulen Profilen betrügen und belügen ... davon sitzt noch niemand. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es solche Videos gibt, mit irgendwelchen Börsentricks, oder Abnehm-Sachen "nehme ab mit diesem komischen Trick"... Alles Geldschneiderei, und diese Seiten sind meist im Ausland gehostet und die deutschen Hintermänner nicht ausfindig zu machen.

Viel schlimmer ist, dass es deutsche Werbeplattformen gibt, die auch noch Werbung für diese Verbrecher machen. So die Webseite wetter.com, aber auch die Online-Seite des Stern-Magazins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man genau da draufdrückt! Ist doch klar. Je höher die Seriösität, desto höher die Nachfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß zwar nicht genau was und wen du meinst, aber: Keiner muss ihm auf den Leim gehn! Bloß weil dir übel wird, wird die Polizei nicht tätig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniKim
26.06.2016, 00:32

Hä? Seit wann darf man etwas verkaufen was kaputt ist?

0

Was möchtest Du wissen?