Warum spinnt mein Fernseher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem kenne ich leider nicht. Aber ich habe durchaus schon mal ein ähnliches Problem mit meinen Fernsehern gehabt. Das kann schon mal vorkommen bzw. auf Grund eines Defektes passieren. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass meistens so ein Defekt auftaucht, wenn der Fernseher u. U. etwas warm gelaufen ist. Wie man das beheben könnte, wüsste ich jetzt so spontan nicht. Da wäre auch meine erste Idee gewesen, Stecker ziehen, Anschlüsse und Einstellungen kontrollieren und je nachdem ob das klappt, den Fernseher mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Sonst solltest du dich vielleicht mal bei Bedarf direkt an Telefunken wenden: (http://www.telefunken.com/de_DE/footernavi/service/).

Speicherproblem.!.......vielleicht gibt es neue Software auf der Supportseite welche man dann mit einen USB Stick auf den TV installieren kann.Falls er Internetanschluss hat bzw Smart TV geht das auch übers Internet.

Was möchtest Du wissen?