Warum spinnen alle Handys von Samsung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann probier doch Appel oder Sony gibt doch soviel wenn du mit samsung schlechte Erfahrung gemahct hats, sind trotzdem tolle Handys vielleicht war das eine Ausnahme weil ja nicht jeder damit pech hat, manch einer hat auch mit Sony probleme oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab nen Samsung galaxy s3 das spackt auch immer rum und meint immer das die sdkarte plötzlich entfernt wurde ... heist das ding überhaupt sd karte ? naja egal jedenfalls is mir mein Handy auch schon voll oft runtergeknallt und das Display is noch nich " zesplittert" und hat keine kratzer - aber dafür hat der Bildschirm wenn ich nen spiel öffne wo der Bildschirm so ne Mischung aus schwarz und grau hat immer so gruselige schwarze flecken und dann sind die aufeinmal weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich von einem Produkt der gleichen Firma zweimal enttäuscht werde, kaufe ich auch prinzipiell nichtsmehr von denen.

Jetzt bei Samsung allerdings hatte ich noch keine Probleme. Hab das S3 seit fast nem Jahr und bin überglücklich damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroCornflake
15.07.2013, 16:20

Das Samsung Star spinnt ja jetzt erst, vorher war auch nix.

0

Ich hab ein S2, ist schon öfters runter gefallen aber noch nichts passier... hängt sich auch fast nie auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch mit anderen marken ausser von Samsung passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?